Suchen Menü

Sandalen Mädchen

Hallo,
in welcher Farbe kauft ihr denn die Sandalen? Ich finde blau zu den leichten, hellen Sommerkleidern etwas "klobig", aber weiß ist irgendwie auch nicht das wahre. Und alle anderen Farben passen garantiert irgendwo überhaupt nicht dazu (rot und rosa z.b.). Oder habt ihr mehrere Paare?
danke
ingrid
Bisherige Antworten

Re: Sandalen Mädchen

Ich kaufe, was passt. Und das ist bei den schmalen Füssen nicht viel. Derzeit hat sie blau. Mal schauen, was als nächstes kommt.
LG
Ike

Re: Sandalen Mädchen

wir haben hellblaue gekauft. aber ich finde dunkelblau auch zu allem passend und nicht zu klobig - das hängt doch eher von der form ab. weiße mag ich auch nicht.
viel spaß beim suchen...
lg, dorit

Re: Sandalen Mädchen

Wir haben beige, rote und schwarze Sandalen. Ich denke damit hab ich die Farbpalette gut ausgekostet.
Beige paßt zu fast allem.
Gruss Angela

Re: Sandalen Mädchen

Hallo Ingrid
Letztes Jahr hatten wir Dunkelblau, waren die ersten Schuhe und waren extraschmal. Ich habe da auch noch an das Geschwisterchen gedacht, wusste nicht ob es sein Junge wurde,nun ist es ein Mädchen doch so wenig wie Naomi die Sandalen getragen hat wird sie Delia, falls sie passen auch noch tragen können.
Gruss
Karin

Re: Sandalen Mädchen

Hallo!
Also Jasmin trägt dunkelblaue Sandalen, und klobich sehen die nicht aus.Vorteil sie passen zu allem.
LG Tina+jasmin

rosa *gggggg* kleiner Scherz im Hinblick auf

die Diskussion vorher :-) Ich hab mir da echt auch schon den Kopf zerbrochen. Sophias Halbschuhe sind orange und es ist echt ein Problem mit dem "Dazupassen" - denn sie hat nun mal viele rosarote Sachen und das ist die Moerderkombi...ich glaube ich werde mich entweder fuer ein helles blau oder fuer ein beige entscheiden, das passt dann zu allem. Kleidchen wird sie nicht so viel anhaben, da schrammt sie sich ja staendig die Knie auf, die olle Klettermamsell...vielleicht gibt's ja doch zwei :-) mal kucken....
lg
Antonia

Re: Sandalen Mädchen

Gute Frage! Wir haben noch keine Sandalen gekauft, aber ich werde wahrscheinlich, wie bisher bei allen Schuhen für Tessa, entweder zu dunkel- oder hellblau greifen. Dunkelblau finde ich nicht zu klobig zu hellen Farben. Ich trage auch meist schwarze Schuhe zu hellen Klamotten! Rote Schuhe finde ich superschön, aber unpraktisch, weil doch mal das eine oder andere rosafarbene Teil dabei ist. Auch zu Gelb finde ich rot nicht so schön, und rosa Schuhe kommen mir erst recht nicht ins Haus! Damit wird sie noch früh genug kommen :-) Also blau paßt zu allem!
& liebe Grüße
Katharina

Re: Sandalen Mädchen

Ich habe zwar einen Jungen, aber der hat 2 Paar Sandalen. Einmal dunkelblau mit wenig mittelblau und einmal schwarz-grau. So haben wir farblich eigentlich immer etwas passendes.
Wie wäre es mit beige für deine Tochter? Ist auch neutral, passt zu fast allem und sieht nicht so schnell schmierig aus wie bei weiss...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen