Sandalen?!
Re: uups, zu früh gedrückt....
wie macht Ihr das mit dem Sandalen kaufen? Es ist ja jetzt schon so schönes Wetter und da könnte Melvin ja schon Sandalen anziehen. Wartet Ihr noch mit dem Kaufen oder kriegen Eure jetzt schon Sandalen auf die Gefahr hin, daß man vielleicht ihm Sommer nochmal neue kaufen muß, weil diese dann schon zu klein geworden sind? Bin echt unschlüssig. Freue mich schon auf Eure Meinungen.
Liebe Grüße Kerstin
LG
Ike
Viele Grüße,
Christine
Leider ist das Wetter bei uns total umgeschlagen. Gestern 22°C und Sonne, richtig heiss war´s und heute 17°C und Regen :-((
Mel
was hast Du denn für Sandalen gekauft?
Bei uns ist das Wetter aber noch ganz O.K.. Zwar nicht so schön wie gestern, aber was solls. Hoffentlich hält es sich noch etwas in Koblenz haben heute die Geschäfte bis 18.00 Uhr auf.
Viele Grüße Kerstin
Ab MOntag, 07.04. gibt es übrigens auch ganz chice Sandalen bei Lidl für 5,99. Allerdings kein Leder. Aber für den Spielplatz oder als Zweitsandale für den Garten oder so werde ich mir diese auch mal ansehen und wohl auch mitnehmen.
Mel
ich war heute auch mal nach Sandalen gucken. Ich hatte die Auswahl zwischen Elefanten und Richter (beide WMS). Ich habe dann mal die Richter Schuhe in beige mit dunkelblau, auch mit 2 Schnallen und 1 Klettverschluß ausgesucht. Die haben 35 Euro gekostet. Wie groß hast Du die Sandalen denn genommen bzw. wieviel Platz hat Leon denn noch vorne? Ich habe jetzt Größe 23 genommen, weil beim Ausmessen 22,5 rausgekommen ist. Ich bin aber total unschlüssig, ob die nicht doch zu groß sind.
Die bei Lidl werde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Danke für den Tip.
LG Kerstin
Ausmessen finde ich bei Sandalen quatsch. Man sieht ja wie weit die Zehe vorn gehen. Bei Leon muss man nur aufpassen, er zieht die Zehe nämlich ein und erst nach ein paar Schritten "entfalten" sich seine Zehe und man kann gucken ob die Sandalen passen ;-)
Sofern ich noch welche bei Lidl abbekomme, kaufe ich sie auf jeden Fall. Für den Pferdestall oder im Garten genau richtig und kein Drama wenn sie nach zweimaligen Tragen aussehen wie aus dem Altkleidercontainer *gg*
Mel
ich habe ja Größe 23 gekauft und es ist auch noch so ein Finger breit vorne Platz. Und die Sandalen sollen ja hoffentlich den Sommer über noch passen. Melvin hat eh schon so große Füße :-((.
Wie ist eigentlich Leons Allergietest ausgefallen? Habe ich Deinen Bericht verpaßt.
LG Kerstin
Mel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen