Suchen Menü

Samtkleid in 86 läuft in 3 Stunden bei Ebay aus.

unter Bibi_1980.
Bianka
Bisherige Antworten

*schon_wieder_ärger*

Nimms nicht persönlich, aber mich ärgert das langsam wirklich. Das hier ist doch keine Dauerwerbesendung, in dem jeder seinen Kram anbietet. Mich ärgert dieses zunehmende Hinweisen auf Angebote. Dafür gibts hier die Rubrik Verkaufen/Kaufen, wenn ich das richtig im Kopf habe.
Ich werde mal die anderen fragen, wie sie das finden. Nimms nicht persönlich, doch wie gesagt, mich ärgert das.
LG
Jilli

Re: *schon_wieder_ärger*

Hallo Jilli, prinzipiell bin ich völlig Deiner Meinung und ich finde diese Art von Werbung ein bißchen peinlich. Auf der anderen Seite muß jeder selber wissen, was er tut und ich überlese solche Postings und denk mir meinen Teil. Ich würde es halt auf keinen Fall tun und wenn ich was bei ebay reinsetze, dann warte ich halt was passiert und gut ist.
Also nicht ärgern, nur wundern.
@Tempelchen: meinem Sohn steht immer noch kein Samtkleid :-)
vlG Susanne

ganz deiner Meinung!!

Hi Jilli,
kann mich dir nur voll und ganz anschliessen. Ich denke das ist nicht das richtige Forum dafür.
Außerdem schwirren bei eBay wirklich genug Leute rum. Wenn keiner die Ware haben will, ist es halt Pech.
LG, Melanie

Lese es doch einfach nicht!! o.T.

Ist ja eklig! Was kommt denn da so raus?

Das muss ja voll den Dreck machen so´n Samtkleid, das ausläuft... Oder? ;o)
*grins* Annett

*lol* o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen