Suchen Menü

Samstag ist der große Tag!

Hallo an alle, der Countdown läuft. Am Samstag wird mein Spatz 1 Jahr, ohje wie die Zeit vergeht *heul*. Ich sitze häufig da und kann nur mit dem Kopf schütteln. Da krabbelt Daniel wie ein wilder durch die Wohnung dem Ball hinterher, lautjuchzend, zieht sich überall hoch, übt alleine stehen, brabbelt ständig vor sich hin usw. usw. War es nicht erst gestern, wo er selig an meinem Busen lag und ab und an lächelte, zarghaft nach den ersten Sachen griff und krampfhaft versucht hat, sich auf den Bauch zu drehen? Nun wird mein Baby unwiderruflich kein Baby mehr sein. Ich bin gespannt, was das nächste Jahr uns bringt. Auf eine schöne Zeit zusammen. LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Samstag ist der große Tag!

Hallo Kirsten, ich wünsche Daniel eine schöne Feier und herzlich Willkommen hier im Forum. So wie Dir geht es mir auch manchmal, daß ich denke, er kann doch noch gar nicht so groß sein. Jeden Tag lernen sie was neues und schwups sind sie schon groß. Das Gute am groß werden ist aber, daß man selber wieder mehr Freiheiten hat und auch schon mehr mit den Süßen unternehmen kann.
vlG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen