Suchen Menü

Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

geschriebene Beiträge? Ist ja ulkig, da schreibt frau und schickt ab und was kommt? Nüscht :-(
Oder geht das nur bei mir so? Bin mal gespannt ob dies überhaupt angezeigt wird *gg*
Liebe Grüße, Micha
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

Hallo Micha,
nur Geduld, die sind schon da, hab mich vorhin auch gewundert, aber die gehen nicht verloren, oder hast noch mehr geschrieben?
lg bila

Re: Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

Hallo Micha,
versuche jetzt einfach mal Dir zu antworten:-))
Meine verschwinden nämlich auch ständig!
Habe jetzt schon zweimal auf einen anderen Beitrag geantwort und was ist? Immer ist er weg :-)))
LG Suse

Re: Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

Hallo Micha, das ist mir heute morgen auch passiert. Dann hab ich's nochmal geschickt und 10 min später waren beide Beiträge da. Eben wollte ich mein Profil updaten, aber Bilder kriege ich auch nicht rein. Sieht so aus als gäbe es im Moment ein paar kleine technische Probleme. LG, Sylvia

Re: Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

huhu micha :o)))))
du, das problem haben glaub ich fast alle oder wenn nicht sogar alle hier. wenn ich gleich zuendegeschrieben habe und auf ok drücke, passiert gar nix. nur meine eieruhr läuft und läuft und läuft. dann drück ich noch mal rauf und dann kommt die meldung das ich den beitrag ja grad schon mal abgeschickt habe. dann geh ich auf zurück und alle beiträge zeigen und da isser auch, mein beitrag.
vlg tina

Re: Sagt mal, wohin verschwinden denn eben...

das war dann grad wohl der vorführeffekt *g* jetzt gings wieder ohne probleme!
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen