Sagt mal....
wie die Eine oder Andere von Euch sicher schon mitbekommen hat, bin ich mit klein Hannah zur Zeit auf Erholungsurlaub bei meinen Eltern.
Als ich hier ankam war Hannah eigentlich ein total pflegeleichtes Kind. Bis auf die üblichen kleinen Macken halt.
Seit ein paar Tagen ist sie schrecklich, sie will nur noch beschäftigt werden oder am besten auf irgendeinen Arm herumgetragen werden.
Katze hier, Hund da, Kuh dort u.s.w.
Waren Eure Kleinen auch um den ersten Geburtstag so, oder haben sie es jetzt geschafft, sie so zu verwöhnen, daß ich dann wieder alleine zu Hause die Hölle habe.
Bin ja mal gespannt auf Eure Antworten.
Wünsch Euch noch schöne Feiertrage.
Ciao Tina&Hannah
Re: Sagt mal....
wir haben immer mal wieder so Phasen wo Bianca sehr anhänglich ist und von heute auf morgen kann sie sich wieder gut selber beschäftigen. Ganz schlimm war die Phase als sie sich an meinem Bein hochgezogen hat und dann mit mir durch die Wohnung gehen wollte. Sie hat sich dann an meinem Hosenbein festgekrallt. Die Phase ging aber auch vorbei und jetzt läuft sie schon selber die ersten freien Schritte. Bei Hannah ist das bestimmt auch eine Phase und die Großeltern tuen dann ihr übrigens dazu. Bei meinen Eltern wird Bianca auch immer total verwöhnt. Gruß Hiltrud
Re: Sagt mal....
Ich hoffe einfach, daß dies mal wieder ein Entwicklungsschub ist, der von ganz alleine wieder verschwindet. Denn auf Dauer hält das weder der Hund (der wird momentan auch verstärkt "gequält") noch ich durch.
Liebe und mitfühlende Grüße von Bettina
... übrigens die "An-den-Beinen-Hochzieh-Nummer" kenn ich auch...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen