Suchen Menü

Sage mal tschüssss :-(

Hi,
ich wollte mich auch nur mal schnell von meinen Seelentröstern verabschieden. Morgen muß ich für min. eine Woche eher 10 Tage ins Krankenhaus. Habe ein´akutes rheumatisches Fieber (falls das einer kennt) mit mittlerweile 41°C Fieber. GEht nur noch auf bestenfalls 39,2 - 39,4°C runter. Also denne viel spaß und allen Kranken (kindern wie eltern) GUTE BESSERUNG
LG Melanie, die jetzt schnell wieder auf´s Sofa flüchtet
Bisherige Antworten

Schnelle Genesung!

Hallo Melanie,
ich wünsche dir ganz schnelle Besserung und dass du nicht zu lang im Krankenhaus bleiben musst!
Liebe Grüße
Anya

Du Arme, werd schnell wieder gesund!!

Re: Sage mal tschüssss :-(

Hallo Melanie, ich wünsche Dir gute Besserung und, daß Du schnell wieder gesund wirst.
vlG Susanne

Re: Sage mal tschüssss :-(

Ohweia, was es alles gibt, hab ich ja noch nie gehört. Hoffentlich können sie dir im KH auch schnell helfen - hattest du das schon mal??? Drück dir die Daumen, daß du schnell wieder auf dem Damm bist und deiner Maus hinterher wetzen kannst. Gute Besserung, liebe Grüße DAnny

Gute Besserung wünsch ich Dir o.T.

Re: Sage mal tschüssss :-(

Hallo Melanie,
Ich wünsche dir gute Besserung und wird schnell gesund.
Hatte vor zwei Monaten auch Verdacht auf rheumatisches Fieber, hatte sich aber zum Glück nicht bestätigt. Ich weis in etwa wie du dich fühlst, du arme. Liebe Umarmung Silke

Re: Sage mal tschüssss :-(

AU weh, du arme!!! Ich wünsch dir alles alles Gute und das du nicht sooo lange bleiben must. *Malmeinenschutzengelvorbeischick* Bussi Tini

Re: Sage mal tschüssss :-(

Die besten Genesungswünsche und alles alles Gute! Werd schnell wieder gesund!
Wünscht Dir eine kranke Monika mit gesundem (!!!) Sohn Tobias (17 Monate)

Re: VIELEN DANK!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen