Suchen Menü

Sag mal ciao -.....

Hallöchen,
wollte mich nur kurz verabschieden, da ich in der nächsten Zeit wohl keine Zeit haben werde.
Unser ganze Wohnung ist voll... meine Mama, meine Schwester, meine Tante und mein Cousin.
*STRESS****
Also bis.... keine Ahnung wann sie wieder fahren...
Ciao Tina
Bisherige Antworten

Re: Sag mal ciao -.....

hui,
die ganze bucklige verwandtschaft ist aufmarschiert?! kannst du die nicht alle zum spaziergang mit hannah verurteilen und dir nen schönen nachmittag machen *g*?!
gruß, ariane

Tolle Idee...

aber da muß ich wohl mit. ;O(
Hannah ist schon ganz kiri kiri vor lauter hin und her.
Ciao Tina

Re: Sag mal ciao -.....

Hi Tina,
und wie ist mit Köln-Trefen? Wenn die ne Weile da sind, dann können sie ja vielleicht 2 Stunden auf dich und Kind verzichten und während dieser Zeit eure WOhnung aufräumen und essen kochen oder so ;-))
Bis bald dann
LG
Ike

Du hast nerven...

Hallo vereinsamte Mami, *g*
Du sagst das so einfach, die wollen unterhalten werden.
Aber momentan ist echt Ruhe.
Mein Cousin spielt mit Hannah, meine Mam hat Kopfweh und der Rest liegt auf dem Balkon.
Habt Ihr ein paar Tipps was man unternehmen könnte.
Erst mal wollen Sie den Kölner Dom sehen....
Dann vielleicht mal Schiffchen fahren auf Vater Rhein...
Aber sonst....
Wann wollt Ihr Euch denn jetzt treffen....
Ciao Tina die für jeden Tipp dankbar ist

Re: Du hast nerven...

Je nachdem, ob sie vom Land (1) kommen oder aus einer anderen Stadt(2):
(1) Rheinufer mit Altstadt angucken, Stadtbummel, Stadtführungen, Flohmarkt (ist heute in Ehrenfeld!!), Romanische Kirchen gucken gehen.
(2) Botanischer Garten, Rheinufer in Rodenkirchen mit Sandstrand (!!!) und Kaffe in der "Alten Liebe", Poller Wiesen zum Spazierengehen und Drachen steigen lassen.
Veranstaltungskalender gibts von der Stadtrevue (auch online) oä. Zur Zeit ist auch Kölner Sommer mit Theater uä open air mit freiem Eintritt.
Hilft das? Ich weiss auch nicht, wann wir uns treffen.
LG
Ike

Re: Sag mal ciao -.....

Hallo Tina *wink*,
uihhh, da wünsch ich dir viel Spaß und gute Nerven!! Ich freu mich immer, wenn meine Schwester mit ihrem Kleinen zu Besuch kommt (die bleibt dann meistens eine Woche), bin aber auch froh, wenn wieder ein bißchen mehr Ruhe ist.
Du hast noch nicht mal ein Ahnung, wie lange die alle bleiben?!?! Wie groß ist Eure Wohnung oder sind die über Nacht ausquariert??
Also Treffen war mal für Mittwoch /oder evtl. Donnerstag anvisiert worden. Wenn du dann nicht kannst, machen wir einfach wieder eins, wenn du wieder "alleine", erholt und fit bist, ja?!
Liebe Grüße von Melanie und Vincent, der schon fleißig an einem Namen für die Firma tüftelt (wie wär's z.B. mit "HaVi"??)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen