Sacht ma, habt Ihr schon das Rätsel heute
Also, die Milbe neulich, die hab ich ja sofort erkannt, aber was DAS nu' heute is'??? Wieso gibt's 'n hier keine Fotoseite? Wenn ich nich' weiß, was das sein soll, kann ich auch nich' danach suchen!!! Ihr sollt mir ja gar nicht sagen, was es ist, aber: Bin ich ganz allein so blöd??? *jammer* Wißt Ihr echt ALLE Bescheid??? LG Anja *die jetzt nochma' in sich geht >>grübel
Re: Sacht ma, habt Ihr schon das Rätsel heute
Das habe ich auch gerade gesehen. Hatte mich noch gewundert, das es gar keine Bilder gab und dann bei Google geguckt. Die sahen da genauso aus... Naja, Schwund ist überall... *g* LG Anja
Okay, okay...
Naja, Biologie:5, Religion:2 *gg* LG Anja
Bin ich doch mehr als kurzsichtig?
LG und danke von Carmen
Hier der Link:
http://www.qualimedic.de/Preisausschreiben
Der Monat is' ja nu' aber schon fast vorbei (ist ein Monatspreisausschreiben, hast Du da denn noch gar nix von gehört???) Das gibt auch noch einen ausführlicheren Link, aber ich finde den grad nicht...! Ist bestimmt auf der Portalseite?! LG Anja
Und was kann man gewinnen? Ne 3er Packung Pille oder ne Mütze Schlaf oder so :>) ?
LG von Carmen und danke!
Aber die Preise sind ja nicht soooo schlecht....
Gruß Carmen
DAS wäre doch mal was...
Ich hab mir die Preisausschreiben-Seite gemarkert, das ich da jeden Tag nur mal kurz draufklicken muß, um die Fragen zu sehen. Da stolpere ich auf jeden Fall drüber!
Das Preisausschreiben dauert jeweils den Monat über an (man kann versäumte Fragen NICHT nachträglich beantworten!), am Ende werden die Punkte gezählt und die Gewinner ermittelt. Naja, und je regelmäßiger Du richtige Antworten abschickst, desto größer die Chance auf einen Gewinn! GLG Anja
Re: DAS wäre doch mal was...
Und wenn Jamie mal im Call-Center arbeitet, ist doch auch nicht schlecht, oder? Schaut zumindest cool aus mit dem Hörer in der Hand!
LG von Carmen, die gleich einschläft vor lauter frischer luft heute....
Leon wird glaub ich mal Tüv-Prüfer! Der untersucht alle Autos, die irgendwo rumstehen, gaaanz genau, besonders die Nummernschilder :>)
LG Carmen
*euchmaldielösungflüstert*
http://hausarzt.qualimedic.de/Kopflaeuse.html
l.g.chriss
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen