Suchen Menü

Sacht ma, habt Ihr schon das Rätsel heute

angeguckt???
Also, die Milbe neulich, die hab ich ja sofort erkannt, aber was DAS nu' heute is'??? Wieso gibt's 'n hier keine Fotoseite? Wenn ich nich' weiß, was das sein soll, kann ich auch nich' danach suchen!!! Ihr sollt mir ja gar nicht sagen, was es ist, aber: Bin ich ganz allein so blöd??? *jammer* Wißt Ihr echt ALLE Bescheid??? LG Anja *die jetzt nochma' in sich geht >>grübel
Bisherige Antworten

Re: Sacht ma, habt Ihr schon das Rätsel heute

*lach* die milbe war übrigens eine zecke, lg inez :o)

Hi Inez!
Das habe ich auch gerade gesehen. Hatte mich noch gewundert, das es gar keine Bilder gab und dann bei Google geguckt. Die sahen da genauso aus... Naja, Schwund ist überall... *g* LG Anja

Okay, okay...

... ich hab es gefunden. Dabei hab ich auch allerdings nen Fehler gefunden... Das war GAR KEINE Milbe neulich ;o(((
Naja, Biologie:5, Religion:2 *gg* LG Anja

Sach ma, Süße Motte, ich such und such und such und find kein Rätsel bei Quali....
Bin ich doch mehr als kurzsichtig?
LG und danke von Carmen

Hi Carmen!
Hier der Link:
http://www.qualimedic.de/Preisausschreiben
Der Monat is' ja nu' aber schon fast vorbei (ist ein Monatspreisausschreiben, hast Du da denn noch gar nix von gehört???) Das gibt auch noch einen ausführlicheren Link, aber ich finde den grad nicht...! Ist bestimmt auf der Portalseite?! LG Anja

Nö, Anja, hab ich noch nix von gehört... Muss man sich da anmelden oder muss man das suchen? Ich hab ja gesucht :>)
Und was kann man gewinnen? Ne 3er Packung Pille oder ne Mütze Schlaf oder so :>) ?
LG von Carmen und danke!

Noch was: hab ich das jetzt richtig gepeilt? Es gibt JEDEN Tag ein Preisausschreiben? Himmel nee, wie soll ich mich denn da immer dran erinnern?
Aber die Preise sind ja nicht soooo schlecht....
Gruß Carmen

DAS wäre doch mal was...

... ne Mütze voll Schlaf! Gute Idee!!! TOLLER PREIS!!! Schade, das es so unrealistisch ist! *lol*
Ich hab mir die Preisausschreiben-Seite gemarkert, das ich da jeden Tag nur mal kurz draufklicken muß, um die Fragen zu sehen. Da stolpere ich auf jeden Fall drüber!
Das Preisausschreiben dauert jeweils den Monat über an (man kann versäumte Fragen NICHT nachträglich beantworten!), am Ende werden die Punkte gezählt und die Gewinner ermittelt. Naja, und je regelmäßiger Du richtige Antworten abschickst, desto größer die Chance auf einen Gewinn! GLG Anja

Re: DAS wäre doch mal was...

Mensch Anja, ich als Compi-Freak, wie marker ich denn ne Seite? Ich hab es nur geschafft, die als Favoriten abzulegen :>) *blödsei?*
Und wenn Jamie mal im Call-Center arbeitet, ist doch auch nicht schlecht, oder? Schaut zumindest cool aus mit dem Hörer in der Hand!
LG von Carmen, die gleich einschläft vor lauter frischer luft heute....

Also: ich arbeite mit Outlook Express - da kann ich eine Seite markern (bzw. ich lege sie in einem bestimmten Ordner ab. Ich nehme an, Du bist bei AOL oder so? (Wenn Du auch Outlook hast, meld Dich noch mal!) Na, und wenn Du die Seite als Favorit hinzufügst, ist das so ähnlich, wie markern. Hauptsache, Du findest sie wieder, bzw. stolperst einmal täglich drüber!!! (Für solche Zwecke habe ich dann einen speziellen Ordner!) Tja, ich befürchte das mit dem Call-Center mittlerweile auch, weil wir an KEINEM Telefon vorbeigehen können, ohne es zu "benutzen"... *gg* Auch wenn das noch vieeeel Zeit hat - gespannt bin ich schon, was für'n Beruf er sich mal aussucht...! LG Anja

Nee, bin bei Web.de. Und outlook nutze ich nicht. Aber ich hab grad ins Rätsel geschaut. Das ist ja schweineschwer! Und ehrlich gesagt hab ich nicht die Geduld, alles abzusuchen :>)
Leon wird glaub ich mal Tüv-Prüfer! Der untersucht alle Autos, die irgendwo rumstehen, gaaanz genau, besonders die Nummernschilder :>)
LG Carmen

*euchmaldielösungflüstert*

hier der link zur lösung des ganzen ;-)
http://hausarzt.qualimedic.de/Kopflaeuse.html
l.g.chriss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen