Suchen Menü

Sachspende: Adresse?

Hallo,
ich möchte gerne einer vom Hochwasser betroffenen Familie mit einer Sachspende (Babykleidung, Spielzeug) für Kinder bis 12 Monate helfen. Da ich nicht an eine Organisation spenden möchte, bin ich auf der Suche nach direkt Betroffenen, um ein Paket auf die Reise zu schicken. Wenn von Euch jemand eine solche Familie kennt, bedanke ich mich im Voraus für die Kontaktherstellung. Aber bitte nur für die wirklich betroffenen.
Vielen Dank,
Claudia und Linnart
Bisherige Antworten

habe gerade erst das andere Forum entdeckt. Sorry

Re: habe gerade erst das andere Forum entdeckt. Sorry

Hi, kannst Du mir mal den Link von dem Forum mailen? Ich hab's noch nicht gefunden und such mich hier dumm und dämlich. Danke, Nina

Re: habe gerade erst das andere Forum entdeckt. Sorry

Hallo Nina,
auf der Startseite von Qualimedic ist der Link.
Terra hat mir übrigens eine gute Telefonnummer geschickt. Sprich sie doch auch mal an. Ist eine gute Sache.
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Sachspende: Adresse?

hallo claudia,
der mitteldeutsche rundfunk hat eine suche/biete -hotline, bei der man solche persönlichen angebote machen kann, dort wird dann eine betroffene familie gesucht. ich schicke dir die telefonnummer mal übers profil, weil ich nicht weiss, ob das hier erluabt ist ;-).
grüße von anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen