Suchen Menü

Sachsen / Thüringen

Hallo,
wer ist alles aus dem Raum ?
Wir könnten ja auch mal ein Treffen organisieren.
Gruß, Yvonne
Bisherige Antworten

Ich! ...nochmal ;o)

Also, wie unten schon mal geschrieben, ich bin aus Erfurt und wir haben heute sogar schon 8°C! *lol*
LG! Annett

...und noch mal ich!

Ich habe gerade in den link von Diana & Justin geschaut, da sind ja doch ´ne ganze Menge zusammengekommen! Ich hatte Danimaus auch schon mal angemailt, aber noch keinerlei Antwort bekommen... ;o( ...Gibt es denn jetzt schon einen Termin?
Die EGA als Treffpunkt wäre klasse, da gibt´s nen super Spielplatz, wo´s auch ´nen Babybadebecken gibt. Das wäre doch witzig, wenn´s dann mal wärmer wird, oder?
LG! Annett

Re: Sachsen / Thüringen

Ich komme aus Schmölln/Thüringen und bei uns sind jetzt 5C° und es zieht sich zu.
LG Diana

Re: Sachsen / Thüringen

ich komme aus sachsen.zwickauer gegend.
LG Miri

Dresden :-) lg von ->

Re: Dresden :-) lg von ->

hi!
Du auch aus Dresden?? Wo wohnt ihr denn? Wir- in DD-Rähnitz in der Nähe von der Autobahn + Flughafen.
LG Ines

Re: Dresden :-) lg von ->

hi ines,
wir wohnen in südvorstadt, direkt am campus. ist für uns auch sehr praktisch, weil wir beide an der uni arbeiten :-). das hatte ich bisher gar nicht mitbekommen, dass hier noch mehr "dresdner" sind - schön!
lg anja

Re: Dresden :-) lg von ->

Huhu!
Na Klasse, war vorige Woche inner WG zu Besuch die wohnen helmholtzstr. (die ecke wo unten immer ein bäckerstand ist).
bis bald
ines

Treffen

Hallo Yvonne,
anscheinend hast Du es nicht mitbekommen. Danimaus organisiert gerade ein Treffen in Erfurt. Da ihr Kind erst 6 Monate ist, ist sie nicht hier im Forum. Aber kannst Dich ja bei ihr melden. Andere natürlich auch ;-)
LG Katrin
PS: ich wohne in Kölleda, Kreis Sömmerda

Re: Treffen @ Katrin!

Habe Dani schon vor längerer Zeit mal geschrieben,http://kind.qualimedic.de/Q-3558385.html
aber keine Antwort bekommen.
Da bin ich da von Ausgegangen, das dies im Sand Verlaufen ist.
LG Diana

Komme auch aus Erfurt (fast zumindest)

Re: Treffen @ Katrin!

Hallo Diana, dann schreibe sie doch noch mal direkt übers Profil an. Vielleicht hatte sie Dich vergessen. Momentan wird ein Termin ausgekaspert.
LG Katrin

ich auch! (Chemnitz) o.T.

Auch Dresden, aber öfter in Erfurt... hallo *Anis*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen