Suchen Menü

Sabbern eure Kleinen auch so viel?

Mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und sabbert seit längerem wie wild. Kann jede halbe Stunde ein Latz wechseln und seine Haut am Hals ist trotzdem völlig wund. Er läuft richtig aus. Gibt sich das bald? Wer hat erfahrungen damit? LG
Bisherige Antworten

Re: Sabbern eure Kleinen auch so viel?

hi,
könnte ein schwung neuer zähne sein. da solltest du ihm vielleicht so ein kleines nicki-tuch um den hals binden und ihm öfter mal gesicht und hals waschen. spucke kann nämlich ganz schön aggressiv sein.
lieben gruß, ariane

also von der aggressivität von spucke habe ich noch
nichts gemerkt- g.s.d. , denn vom speichelfluß her,
müßten wir drei mal am tag dass halstüchlein
wechseln. ich bin´s aber schon von geburt an bei ihm
gewohnt- als säugling hat er schon immer wie ein
reiher gespuckt....und das ging dann nahtlos ins
sabbern über :-)) lg nana

Danke für die Antworten, bin ständig am Tücher wechseln. Fragt sich nur, in was das dann übergeht (grins). Hoffe aber, das ist vorbei, wenn alle Zähne da sind, er hat nämlich erst sechs. LG

Das kenne ich von Klara nur zu gut - immer wenn die Zähne kommen. Ich habe auch diverse Nickitücher zum wechseln und habe auch die Erfahrung gemacht das sie in der Zeit auch immer viele Pickelchen im unteren Gesichtsbereich hat. Da hat Ringelblumensalbe ganz gut geholfen. LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen