Suchen Menü

SUUUPER schnäppchen gemacht

Guten Morgen! Wollt euch berichten, dass ich gestern ein mega-schnäppchen gemacht habe. hab den großen lego-bauernhof für sage und schreibe 35,-- euro gekauft. freu mich wie ein schnitzel *brutzel* *gggg* lg mone
Bisherige Antworten

Re: SUUUPER schnäppchen gemacht

Hallo!!
ist das der, der eigentlich so um die 80 ? kostet?
In einem Geschäft oder gebraucht?
Ich suche den auch schon ganz dolle, aber so billig, habe ich den noch nirgendwo gesehen
Ganz liebe Grüße und viel Freude damit,
Astrid

Re: SUUUPER schnäppchen gemacht

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch! Wo hast Du den denn so günstig bekommen? *neidischbin* Das günstigste Angebot, das ich bisher gefunden habe, war bei mytoys für 49.95, oder so. Simon soll den zum Geburtstag bekommen.
LG Antje

Re: SUUUPER schnäppchen gemacht

ach bei uns hat ein trationsgeschäft leider konkurs angemeldet und macht die nächsten zwei wochen abverkauf. waren auch nur noch 2 bauernhöfe da, der eine war mit 79,-- euro ausgezeichnet und der andere mit 49,-- euro. da beides das selbe war hab ich natürlich den für 49 genommen *fg* und darauf hab ich noch 30 % erhalten.
darfs meinen bekannten gar net erzählen, dass ich im september schon das erste weihnachtsgeschenk gekauft hab (wollt ich eh zu weihnachten kaufen)
lg mone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen