Suchen Menü

SS werden erst doch nächstes Jahr,

sorry ich mache Euch noch wahnsinnig gell. *ggg* Also mein Mann und ich hatten gestern noch eine lange Unterredung und sind zu dem Entschluß gekommen, dass wir wenn wir wieder üben erst nächstes Jahr mit der Pille aufhören.
Ich will erstmal schön abnehmen, und eben gesund werden bzw. die Schilddrüse sollte gesund sein. Tja und dann will ich eben nicht über den Sommer ss sein, ich finde es eine Qual für mich, da ss zu sein mit einen dicken Bauch und das habe ich zu meinen Mann gesagt, der eigentlich Ende dieses Jahres anfangen wollte, und er zeigte sich einsichtlich, ja wunderbar. Dann wollen wir eben noch Sachen oder Dinge erleben, die mit einem 2. Kind vielleicht nicht mehr so ginge. Und eben an erster Stelle steht eben, Luca, ganz für ihn noch da sein, und wenn nächstes Jahr gleich eins kommen würde und er wäre in Kiga, da fühlt er sich sicherlich abgeschoben, und das wollen wir nicht. Also erst nächstes Jahr, so daß Luca auf die 4 zu geht. Ob ich traurig bin nein eigentlich nicht, klar wir werden die nächste Zeit schon noch darüber nachdenken, aber ich dneke es bleibt dabei, nächstes Jahr Mai *G*. Mal abwarteen *G*.
Also Eure
nervende Rinna *G*
Bisherige Antworten

Re: SS werden erst doch nächstes Jahr,

verstehe deine argumente alle! vollkommen!! wenn ich
koennte würde ich auch so handeln.... doch leider wäre
ich mit 4 jahren abstand dann schon 41-42j. und das
ist mir dann irgendwie zu alt....(wer weiss was noch
passiert-viell. bin ich zum schluß noch älter :-) )
genieße die zeit mit einem kind, wenn er mit drei aus
dem gröbsten heraus ist! dann hast du noch ein jahr
ruhe! wie herrlich.... verständnidisvolle grüße, von
nana, die ihren lieben linus am liebsten zur zeit an die
wand kleben würde......
mega-mordsmäßig-anstrengend , das kind!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen