Suchen Menü

SS-Test/Frühtest

Hallo Mädels, ich habe diesen Monat meinen ES am 12. Tag gehabt, viel zu früh. Normalerweise habe ich immer meinen ES am15/16 o. 16/17 ZT. Diesen Monat nicht und jetzt kommt es noch dicker. Am 10 ZT hat Persona den ersten TAg rot angezeigt. Wir haben gexelt und natürlich nicht aufgepasst und dann 1 1/2 Tage später *kreisch* der ES! Ich wollte immer ein 2. Kind aber die Situation ist im Moment mehr als ungünstig. Habe nun seit 2 Tagen ein Ziehen etc. Wann kann ich welchen Test machen? Soll am 24. meine Periode bekommen. Danke und LG Alex
Bisherige Antworten

Re: SS-Test/Frühtest

Hallo,
im DM-Markt gibt es einen Frühtest, der schon 1 Woche vor der nächsten Regelblutung funktionieren soll. Ganz sicher ist aber auch der erst am dem Tag der Regelblutung, auf ein negatives Ergebnis könntest du dich also nicht verlassen. Ansonsten sind Bluttests auch schon ein paar Tage vor der Regelblutung möglich, ruf doch einfach mal deinen FA an, ob er einen Test machen kann und wie schnell das Labor dann ist. Wenn das Ergebnis erst nach einer Woche kommt, nützt es dir ja auch nichts.
Ich drücke dir die Daumen, das das Ergebnis deinen Erwartungen entspricht. Ich warte im Moment auch, müsste am 21. meine Periode bekommen. Ich hoffe allerdings, das ich schwanger bin und warte daher ganz gespannt...
LG

Re: SS-Test/Frühtest

Hi!
Die Frühtests haben alle den Nachteil, dass sie "die Pferde scheu machen
können";-). (sowohl in einer als auch in anderer Hinsicht) Ich habe
gehört, dass der meditroltest, den ich bei beiden Kindern verwendet
habe - sogar dieselbe Packung - auch schon sehr früh angewandt
werden kann. Ich habe immer erst nach Ausbleiben der Regel getestet.
Auch unser zweiter Sonnenschein war nicht so gut getimed, aber jetzt
sind wir überglücklich. Vielleicht stellst Du ja sogar fest, dass Du fast ein
wenig traurig bist, wenn Entwarnung ist;-)))
Ich halte Dir die Daumen, dass es für Dich gut ausgeht
LG Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen