SO SO - Dann werde ich jetzt wohl auch bekannt-
Aus Anke+Jannis wurde wieder "MichelFan"
Will jemand unbedingt wissen, wie er zustande kommt?
Lieber nicht.... schäm
LG, Anke
Re: SO SO - Dann werde ich jetzt wohl auch bekannt-
prima. ich kann mir solche nicks vieeeel besser merken!!!! wie kommt er denn nun zustande? bist du etwa auch lindgren-fan?
viele grüsse,
sep
Re: SO SO - Dann werde ich jetzt wohl auch bekannt-
wg. Michel Friedman?! ;o))))) *gggg* o.T.
Nee Meike, noch viel schlimmer - lol o.T.
Mich(a)el Schumacher? *zuck* ;o)))) LOL o.T.
brumm brumm bruuuuuuuummmmm
Du hast den Jackpot gewonnen: Ein Formel 1-Wochenende
frech grins
Bitte - ich will mich nicht schämen müssen.....
LG, Anke
He da wäre aber *schumifan* viel besser;-)
Ich bekenn mich auch als "nichtmehr" so aktiver Schumi Fan, allerdings mittlerweile von beiden;-)
Lg Nicole
Puhhh - doch noch Glück gehabt, stehe nicht
Schumifan nennen sich ja alle Schumifan`s..... aber da ich natürlich was ganz Besonderes bin, mußte ich mich auch anders benennen .....lol
LG, Anke
*fg* auch gut!!! ot.
Gibt es da nicht so einen Turm? o.T.
Ich rat mal mit: Michel aus Lönneberga?o.T
Meike 74 hat es schon raus..... war für den Super-
na dann aber doch besser mit ...
viele grüsse,
sep *die dank männe ab und an mal formel1 guckt, aber eher bmw die daumen drückt, weil michel ja doch immer gewinnt und das dann sooooo langweilig ist!*
Re: na dann aber doch besser mit ...
wollte eigentlich irgendwi ein Auto an meinen Namen zaubern, weiß aber nicht wie... sieht alles irgendwie nicht nach Ferrari aus.......lol
LG, Anke
na, so haben wir dich ja schließlich....
ich habe die anderen antworten und deine kommentare dazu nicht gelesen, also mutmaße ich mal drauf los:
dachte immer, du seist wahrscheinlich ganz entzückt von der sängerin michel?!
naja, jedem das seine ;o)
nun lese ich mal den rest,
liebe grüße,
anke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen