SMS von Blue Moon aus dem KKH
Ob sie ihren Eileiter behalten konnte, weiss sie zur Zeit noch nicht.
Telefonisch erreicht habe ich sie nicht, denke mal sie hatte im KKH das Handy nur kurz zum smsen an.
Wie sie in einem Posting schrieb, muss sie wohl ein paar Tage im KKH bleiben :-(
LG Mel
Re: SMS von Blue Moon aus dem KKH
Jessi
Moon hat ständig Zysten, eigentlich jeden Monat bisher ausser im Juli, da hatte sie ne FG (sie versucht ss zu werden). Diesmal ein riesen Ding und darum musste sie ins KKH wo die Zyste operativ entfernt werden musste. Ich weiss jetzt nicht genau ob es per Laparoskopie geklappt hat oder ob ein Bauchschnitt gemacht werden musste, jedenfalls hat sie es gut überstanden, wusste aber am frühen Abend selbst noch nicht ob der Eileiter nun noch da ist oder mit entfernt werden musste.
Irgendwo hier im Forum (bin zu faul zum Suchen) ist auch ein Posting von Moon mit der Überschrift "ich muss ins KKH" oder so ähnlich, da steht´s genauer.
LG Mel
Guck mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-4491169.html
Hat sie gestern geschrieben :)
LG
Antje
danke....oT
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen