SMS von Blue Moon aus dem KKH
Ob sie ihren Eileiter behalten konnte, weiss sie zur Zeit noch nicht.
Telefonisch erreicht habe ich sie nicht, denke mal sie hatte im KKH das Handy nur kurz zum smsen an.
Wie sie in einem Posting schrieb, muss sie wohl ein paar Tage im KKH bleiben :-(
LG Mel
Re: SMS von Blue Moon aus dem KKH
Jessi
Moon hat ständig Zysten, eigentlich jeden Monat bisher ausser im Juli, da hatte sie ne FG (sie versucht ss zu werden). Diesmal ein riesen Ding und darum musste sie ins KKH wo die Zyste operativ entfernt werden musste. Ich weiss jetzt nicht genau ob es per Laparoskopie geklappt hat oder ob ein Bauchschnitt gemacht werden musste, jedenfalls hat sie es gut überstanden, wusste aber am frühen Abend selbst noch nicht ob der Eileiter nun noch da ist oder mit entfernt werden musste.
Irgendwo hier im Forum (bin zu faul zum Suchen) ist auch ein Posting von Moon mit der Überschrift "ich muss ins KKH" oder so ähnlich, da steht´s genauer.
LG Mel
Guck mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-4491169.html
Hat sie gestern geschrieben :)
LG
Antje
danke....oT
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen