Suchen Menü

SMS von Blue Moon aus dem KKH

Moon hat mir eben ge-smst dass sie alles wohl gut überstanden hat, sich aber noch etwas matschig fühlt.
Ob sie ihren Eileiter behalten konnte, weiss sie zur Zeit noch nicht.
Telefonisch erreicht habe ich sie nicht, denke mal sie hatte im KKH das Handy nur kurz zum smsen an.
Wie sie in einem Posting schrieb, muss sie wohl ein paar Tage im KKH bleiben :-(
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: SMS von Blue Moon aus dem KKH

Huch? *erschrockenbin* was ist los? was ist passiert? Bin wohl nicht ganz auf dem Laufenden...klärst du mich auf?
Jessi

Re: SMS von Blue Moon aus dem KKH

Versuche mich kurz zu fassen:
Moon hat ständig Zysten, eigentlich jeden Monat bisher ausser im Juli, da hatte sie ne FG (sie versucht ss zu werden). Diesmal ein riesen Ding und darum musste sie ins KKH wo die Zyste operativ entfernt werden musste. Ich weiss jetzt nicht genau ob es per Laparoskopie geklappt hat oder ob ein Bauchschnitt gemacht werden musste, jedenfalls hat sie es gut überstanden, wusste aber am frühen Abend selbst noch nicht ob der Eileiter nun noch da ist oder mit entfernt werden musste.
Irgendwo hier im Forum (bin zu faul zum Suchen) ist auch ein Posting von Moon mit der Überschrift "ich muss ins KKH" oder so ähnlich, da steht´s genauer.
LG Mel

Re: SMS von Blue Moon aus dem KKH

Hallo Jessi :)
Guck mal da:
http://kind.qualimedic.de/Q-4491169.html
Hat sie gestern geschrieben :)
LG
Antje

danke....oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen