Suchen Menü

SM Terror und TM

Dazu kommt noch wir wohnen auf einem klitzekleinen Dorf, wo wirklich der Hund verfroren ist (1 Dorfkneipe, 1 Bushaltestelle, 1 Telefonzelle etc.). Meine SM will wohl demnächst aufhören zu arbeiten, muß sich aber erstmal erkundigen wie das mit Rente ist und wie hoch ihr finanzieller Verlust ist, da mein SV Frührentner ist und eine äußerst mickrige Rente erhält. Dann warf sie mir, ich würde ja noch nicht mal Haushalt und Kind unter einen Hut kriegen, wie ich das denn noch mit dem Beruf vereinbaren möchte. O.k. ich bin nicht die supertolle Hausfrau, ich hasse den Haushalt und mache ihn weil er gemacht werden muß und nicht weil es mir Spaß macht, oder ich ihn für meine Berufung halte.Es ist vielleicht nicht immer aufgeräumt, aber es ist gesaugt und gewischt. Habe mich so aufgeregt. Außerdem finde ich es absolut sch... das nettgemeinte Angebot unserer Nachbarn (zu denen ich absolutes Vertrauen habe) so in den Dreck zu ziehen. Ich erwarte nicht von meiner SM, daß sie Alicia betreut, damit ich wieder arbeiten kann. Sollte sie mir aber ein entsprechendes Angebot machen 1-2 Tage zu übernehmen, dann würde ich mich trotzdem freuen. Bin noch ziemlich durcheinander und habe wahrscheinlich jetzt auch alles durcheinander geschrieben. Aber es mußte mal raus. Gut möglich, daß ich die Hälfte vergessen habe. LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: SM Terror und TM

Ich verstehe jetzt noch nicht ganz, welches Problem Deine SM mit Deinen Nachbarn hat? Bisher hattet ihr doch auch schon eine TM, wieso macht sie jetzt auf einmal Probleme?
Viele Grüße,
Christine (die froh ist, eine SM zu haben, die einigermaßen ok ist und 250km weg wohnt)

Re: SM Terror und TM

*hihi*
Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Und auch nicht, was das Nicht-mehr-Arbeiten der SM mit Dir und Deinem Haushalt zu tun hat...?
Hmmm.. ich werd´s noch ein 4. Mal lesen, aber ich glaube, gewisse wichtige, zu wissende Infos, damit das Sinn macht stehen da noch nicht drin...:-))
LG, Kelly

Re: SM Terror und TM

Aber vielleicht hätte ich auch erst den ersten Teil Deines Postings lesen sollen, und nicht von oben nach unten durch´s Forum stöbern...:-))))))

Ich auch nicht

aber sie hätte wohl ein Problem damit, wenn Nachbarn quasi der ERsatz für die TM sein sollen (ist aber nicht der Fall). Sie haben sich lediglich bereit erklärt im Notfall einzuspringen. LG Angi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen