Suchen Menü

SM-Spruch; "Was soll das denn?????????"

Boah mensch, da kommt man supermotiviert, nix böses ahnend vom WW-Treffen zurück. Hatte schon das allerübelste befürchtet, da alicia momentan wieder ziemlich anhänglich ist und laut geweint hat. Aber da muß mein Göttergatte durch. Er wollte schon, daß ich daheim bleibe. Und was ist? Hockt SM bei uns inner Butze und pault mich an, daß wir bei der "Hitze" zu meinen Eltern ins 15 km entfernte Bad MÜnder gefahren sind? He? Nur mal so, wir sind gegen 12.15 Uhr losgefahren und da war es in Behrensen recht windig. Hatte sogar überlegt Mäuschen ne Jacke anzupellen. Bin ich jetzt etwa schon Rechenschaft schuldig wo ich hinfahre? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: SM-Spruch; "Was soll das denn?????????"

Du hast doch 2 Ohren, oder?? Ein Ohr rein, ein Ohr raus.
SM auf die interne Ignore-Liste setzen und bloss nicht aufregen....bei der Hitze :-)
Denk einfach an MEINE Schwiegermutter: Die ruft nämlich meinen Mann jetzt daurend auf der ARbeit an (weil sie da sicher sein kann dass ICH nicht ans Telefon gehen) und versucht ihn zu überreden doch kein zweites Kind zu bekommen. Weil in der heutigen Zeit.....und ich soll lieber arbeiten gehen....etc.
Eigentlich könnte ich mich furchtbar darüber aufregen. Mach ich aber nicht :-) Ätsch.
Mel, voll relaxed
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen