SCHRECK am Abend!!!
Nico ging`s da auch schon wieder gut, konnte schon wieder rumalbern, nur die Nase sah noch etwas lädiert aus.
Das Ergebnis ist auch positiv: Nichts gebrochen oder innerlich verletzt, zum Glück! Er wird nur nen ordentlichen Bluterguss kriegen!
Oh Mann, der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen! LG Janet
Re: SCHRECK am Abend!!!
mensch, was für ein Horror ! Dabei denkt man immer, bei solchen "kleinen" Stürzen könne nicht viel passieren ... Du Arme, da sitzt Dir der Schreck sicherlich immernoch in den Knochen !
Schön, daß es glimpflich ausging und nichts gebrochen ist !
Gute Besserung an Nico !!!!!!!!!
LIebe Grüße
Bine
wie ich das eben las, mußte ich an meine kleine Schwester denken, die hatte auch so eine "Boxernase". Ist von Vorteil, da die Nase nicht so schnell brechen kann, auch wenns dann mal komisch aussieht *g*
Aber gut, daß weiter nichts passiert ist und der Bluterguss wird auch schnell vergessen sein.
Liebe Grüße
Nicky, die ja neugierig ist, wies jetzt aussieht *schäm*
Mensch was macht den Nico für Sachen?
Aber kann das irgendwie am Alter liegen? Melissa stürzt jetzt auch immer so doof. Gott sei Dank ist bei uns noch nix schlimmes passiert, aber heute war sie auf der Straße hingefallen und auch fast aufs Gesicht.
JA ich freue mich auch Steffi, soweit ich weiß gehören ihr die Möbel die noch in der Wohnung waren.
Ich mache was Vitaminreiches, mehr verrate ich nicht hihi!
Dann wünsche ich Nico gute besserung und bis Mittwoch
LG Nicole
na, wie sieht der kleine Nasenbär heute morgen aus? *g* Wahrscheinlich denkt er selbst schon gar nicht mehr dran :-)
LG
Nicky
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen