Suchen Menü

SCHRECK am Abend!!!

Hallo! Uns ist heut was passiert!!! Also: Nico ist heut Abend dolle gestürzt: aus vollem Lauf ohne Abbremsen mitten aufs Gesicht - fragt nicht, wie er das geschafft hat! Zum Glück auf den Teppich, aber es sah böse aus :-(! Er hat natürlich gleich geweint und ich hab ihn dann aufgehoben, guck mir seine Nase an und krieg nen Mordsschreck!!! Die Nase war total eingedrückt (sah aus wie bei nem Neugeborenen) und an den Seiten geschwollen. Oh Mann! Mein erster Gedanke war natürlich "sofort ins KH!". Dann hab ich erstmal Nico getröstet und nach ein paar Minuten sah die Nase schon etwas besser aus. Ich hab dann den Arzt verscuht zu erreichen (war schon 19 Uhr), zum Glück ist er rangegangen und wir haben uns dann ne halbe Stunde später an der Praxis verabredet.
Nico ging`s da auch schon wieder gut, konnte schon wieder rumalbern, nur die Nase sah noch etwas lädiert aus.
Das Ergebnis ist auch positiv: Nichts gebrochen oder innerlich verletzt, zum Glück! Er wird nur nen ordentlichen Bluterguss kriegen!
Oh Mann, der Schreck sitzt mir immer noch in den Knochen! LG Janet
Bisherige Antworten

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hi Janet,
mensch, was für ein Horror ! Dabei denkt man immer, bei solchen "kleinen" Stürzen könne nicht viel passieren ... Du Arme, da sitzt Dir der Schreck sicherlich immernoch in den Knochen !
Schön, daß es glimpflich ausging und nichts gebrochen ist !
Gute Besserung an Nico !!!!!!!!!
LIebe Grüße
Bine

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hi Janet,
wie ich das eben las, mußte ich an meine kleine Schwester denken, die hatte auch so eine "Boxernase". Ist von Vorteil, da die Nase nicht so schnell brechen kann, auch wenns dann mal komisch aussieht *g*
Aber gut, daß weiter nichts passiert ist und der Bluterguss wird auch schnell vergessen sein.
Liebe Grüße
Nicky, die ja neugierig ist, wies jetzt aussieht *schäm*

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hi Nicky! Jetzt nach 2 Stunden ist die Nase nur noch etwas geschwollen und hat einen breiten rot-weißen Streifen quer rüber. Also nix mehr mit Boxernase :-). Bin ja mal gespannt, wie´s morgen aussieht! LG Janet

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hallo Janet!!
Mensch was macht den Nico für Sachen?
Aber kann das irgendwie am Alter liegen? Melissa stürzt jetzt auch immer so doof. Gott sei Dank ist bei uns noch nix schlimmes passiert, aber heute war sie auf der Straße hingefallen und auch fast aufs Gesicht.
JA ich freue mich auch Steffi, soweit ich weiß gehören ihr die Möbel die noch in der Wohnung waren.
Ich mache was Vitaminreiches, mehr verrate ich nicht hihi!
Dann wünsche ich Nico gute besserung und bis Mittwoch
LG Nicole

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hi Janet,
na, wie sieht der kleine Nasenbär heute morgen aus? *g* Wahrscheinlich denkt er selbst schon gar nicht mehr dran :-)
LG
Nicky

Re: SCHRECK am Abend!!!

hallo! ich hab heut morgen auch ganz gespannt seine nase angeguckt! aber große enttäuschung :-) - man sieht kaum noch was. kann also kein sensationsbild ins profil stellen *fg* lg janet

Re: SCHRECK am Abend!!!

Hallo Janet! Erinnert mich an Felix Sturz vor einiger Zeit. Ich war am telefonieren, er fällt hin. Sah garnicht so schlimm aus, aber er hat geschrien wie verrückt! Ich hin, den Kleinen hoch und dann der Schock: Alles blutverschmiert!!! Das war so schlimm, man sah garnicht wos herkam. Es hat ne ganze Zeit gedauert bis ich gesehen hab, dass er sich "nur" auf die Zunge gebissen hat. Den Schreck vergess ich nicht so schnell! LG und vor allem alles gute für Nico! Jennie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen