Suchen Menü

SCHNAUF:::WAS FÜR EIN TAG

hallo mädels
ich bin platt das glaubt man nicht
im kiga war heute ein knaller nach dem nächsten
als erste kam eine kleine auf die idee das duschgel ( weiß der geier wieso die sowas in der tasche hat * als gel in die haare zu schmieren und das bei der freundin direkt mit. das war so eine schweinerei und da wir keine dusche im kiga haben gab es nur der rundumschlag um die wieder einigermassen entseifen.und die 2 hatten auch noch ellenlange haaare *schnauf*
geheule und was eine tonlage ................man man man..............
die größte sorge war das das duschgel verschwinden könnte
nach einigen üblichen blessuren das mittagessen mit 18 überdrehten kids - ganz prickelnd. spinat kann echt tolle flecken geben. ich bin mal gespannt ob ich meine klamotten wieder sauiber bekomme und der beste melonenkernsprucker hat natürlich eine kleine die frosch und noch was schühtern ist getroffen und schon ging die welt unter *g*
und zur krönung haben die großen jungs beschlossen den kiga unter wasser zu setzten. haben sich eimer wasser genommen und schon im flur verschüttet und haben * welche ein zufall* rausgefunden das man ganz toll darauf rutschen kann
wenigsten meine süße maus ist heute nicht schräg drauf...hat mich strahlend wie immer begrüßt
Liebe Grüße
°°Anke °°°
AIM: AnkeundLeonie
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: SCHNAUF:::WAS FÜR EIN TAG

Hihihiii, tschuldigung, hab ja derzeit kein Kind im KiGa, aber das kommt mir bekannt vor. Zwar von Elternseite, aber immerhin. "Also Frau .... , IHR Sohn hat heute das ganze Bad unter Wasser gesetzt mit ... zusammen. Danach mussten wir ..."
Bin ja fast froh, dass wir das zZ nicht haben.
Gute Nerven wünsch ich dir weiterhin!!!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen