Rutsche kaufen ja oder nein?
Wer hat Erfahrungen? Ist eine bestimmte Marke besonders gut oder schlecht?
Bin wirklich für alle Tips dankbar, da ich soviel Geld nicht umsonst aus dem Fenster werfen möchte.
Vielen Dank!!! + Liebe Ostergrüsse an Euch alle.
Tanja
Re: Rutsche kaufen ja oder nein?
unsere Finja wird im Mai 2 Jahre und wir haben ihr vor einiger Zeit die kleine Rutsche von Big gekauft.
Die Rutsche ist nicht so groß und man kann sie auch schnell mal in díe Wohnung stellen. Außerdem ist finde ich sie nicht so gefährlich falls Finja doch mal runterfallen sollte. Wir sind sehr zufrieden und haben die Rutsche übers Internet bei www.wheeltoys.com gekauft.
Bezahlt haben wir inkl. Porto nur 50,45 EUR das ist super günstig und die Lieferung ging auch sehr schnell (3 Tage).
Liebe Gruße
Simone
wir haben uns für eine Rutsche entschieden ;o) erst gestern auf dem Spielplatz haben wir wieder gesehen, wieviel Spass es Justus bringt. Leider bekommen wir die Rutsche erst Ende des Monats.
Wir haben uns gegenseitig bei "AboAnders.de" für eine TV-Zeitung geworben und dafür die Rutsche von "Berchet - Funnygliss" ausgesucht - die Kostet sonst im Handel etwa 65Euro. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen ;o)
vlG und noch einen schönen Ostermontag
Claudia
Timmy findet das mit seinen 21 Monaten ganz toll.
Gruss
Bigi
Quadro System - thumbs up ;-)
dem kann ich nur zustimmen - wir haben seit ein paar Wochen das Teil im Wohnzimmer stehen, bis es halt demnächst in den Garten kommt.
Ich denke einfach auch mal, das man mit dem Quadro System das Thema "Kaufmannsladen" und/oder Küche kaufen recht einfach umgehen kann, denn man kann das entsprechend zusammen bauen, wie man es halt braucht.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen