Suchen Menü

Rückentrage

Wir wollen uns eine rückentrage für sophia kaufen. bisher habe ich mir eine von deuter und eine von vaude (oder s.ä.). angeschaut. kann jemand eine empfehlen ?
Kennt jemand die aus dem jack-o katalog?
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Rückentrage

Die von Kelty. Ist schweineteuer aber genial. und nein, ich bekomme keinen cent von denen, obwohl ich die immer wieder hier empfehle.
LG
Ike

Re: Rückentrage

die von tatonka...ist schweinteurer und genialer:-) , verdiene auch nix dran....huhu ike.....
zeno

Re: Rückentrage

Hallo Jana
Kauf keine aus dem Katalog du musst deine Kleine mal reinsetzen und dann ausprobieren ob die Trage für dich bequem ist. Sonst steht das Ding nämlich eh nur in der Ecke.
Ausserdem würde ich mir die Anschaffung im Winter echt überlegen denn so richtig zum Wandern und länger draussen sein, kann man sie erst wieder brauchen wenn die Temperaturen höher als schweinekalt sind.
Die Kleinen frieren sich nämlich sonst die Händchen oder Füsschen ab weil sie dort sehr unbeweglich sitzen.
Gruss
Bigi
PS: Wir haben auch eine von Jack Wolfskin und finden die echt genial. Aber im Moment ist Winterpause und sie wird erst wieder so etwa im März ausgepackt.

Re: Rückentrage

ich habe eine von Chicco, die finde ich super schitte....mein Kind wirkt doppelt so schwer, und alles drückt unangenehm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen