Rückentrage
Wir würden uns gerne eine Rückentrage kaufen. Ich frage mich nur, ob Sarah (1 Jahr) auch gerne darin sitzen wird.
Die Dinger sind schließlich ziemlich teuer ... Wer von Euch
hat so eine Trage und wie gefällt es Eueren Kindern? Gibt es empfehlenswerte Modelle? LG Chris
Re: Rückentrage
wir haben eine Rückentrage von Deuter KIDS II. Sie war nicht billig, aber wir nehmen Annika mit auf bis zu 2 stündige Wanderungen. Sie sitzt gerne darin, weil sie viel sieht. Wir machen aber auch immer mal wieder Rast, damit sie sich bewegen kann. In der Zeitschrift ALPIN hat diese Trage am besten abgeschnitten.
LG
Steffi
Nimm doch die Kleine einfach mit und setz sie mal rein, setz die Trage auf und probiers aus. Allerdings mögen es manche Kinder nicht auf anhieb.
LG
Ike
Wir haben eine von Lafuma und Naomi liebt sie gar nicht. Sie hängt da so drin und kann sich nicht bewegen was sie im Kinderwagen ja kann. Ich habe die geerbt und sie ist total leicht und ganz bequem zu tragen. Aber wenn's das Kind nicht mag nützt alles nichts.
Gruss
Karin
gruß zenobia
Majka mag es nicht, auf dem Rücken getragen zu ...
aber daran, dass sie mivch dann nicht sehen kann. Finde ich
aus gleichen Grund auch nicht so toll.
Liebe Grüsse:o)
Agnieszka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen