Suchen Menü

Rückentrage

Hallo!
Wir würden uns gerne eine Rückentrage kaufen. Ich frage mich nur, ob Sarah (1 Jahr) auch gerne darin sitzen wird.
Die Dinger sind schließlich ziemlich teuer ... Wer von Euch
hat so eine Trage und wie gefällt es Eueren Kindern? Gibt es empfehlenswerte Modelle? LG Chris
Bisherige Antworten

Re: Rückentrage

Hallo Chris,
wir haben eine Rückentrage von Deuter KIDS II. Sie war nicht billig, aber wir nehmen Annika mit auf bis zu 2 stündige Wanderungen. Sie sitzt gerne darin, weil sie viel sieht. Wir machen aber auch immer mal wieder Rast, damit sie sich bewegen kann. In der Zeitschrift ALPIN hat diese Trage am besten abgeschnitten.
LG
Steffi

Wir haben die Stallion von Tough Traveller. Ist recht gut, Klärchen mag sie, aber schlafen ist nicht ganz so einfach. Beim Grossen hatten wir die Deuter (gab damals nur eine) und die war super. Liess sich gut tragen und der Grosse schlief da auch gut drin. Mein persönlicher Favorit ist aber immer noch die Kelty Kids, leider aber sehr teuer und selten gebraucht zu bekommen. Da ist alles dran, was man will.
Nimm doch die Kleine einfach mit und setz sie mal rein, setz die Trage auf und probiers aus. Allerdings mögen es manche Kinder nicht auf anhieb.
LG
Ike

Hallo Chris
Wir haben eine von Lafuma und Naomi liebt sie gar nicht. Sie hängt da so drin und kann sich nicht bewegen was sie im Kinderwagen ja kann. Ich habe die geerbt und sie ist total leicht und ganz bequem zu tragen. Aber wenn's das Kind nicht mag nützt alles nichts.
Gruss
Karin

hi wir haben eine von tatonka, ebenfalls topmodell und sauteuer, aber schlafen ist kein problem, sonnendach, regenponcho, alles vom feinsten und im sommerurlaub hat er bis zu 3 stunden drin gesessen und keinen muck gesagt.
gruß zenobia

Majka mag es nicht, auf dem Rücken getragen zu ...

...werden. Weder mit Tuch noch mit Glückskäfer. Das liegt
aber daran, dass sie mivch dann nicht sehen kann. Finde ich
aus gleichen Grund auch nicht so toll.
Liebe Grüsse:o)
Agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen