Suchen Menü

Rückentrage

Hallo!
Wir möchten uns nach einer Rückentrage umschauen, doch wir wissen nicht auf was wir achten sollten, welche Firmen gut sind und in welcher Preisspanne wir uns bewegen sollten.
Die Rückentrage sollte eher zum gelegentlichen Gebrauch sein. Daher haben wir uns schon überlegt ob wir vielleicht eine bei EBAY ersteigern sollen.
Also was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und was ratet Ihr uns!
Grüße von Sabine
Bisherige Antworten

Re: Rückentrage

Die Frage habe ich irgendwo schon mal beantwortet... Aber fuer Dich sammle ich meine Gedanken noch mal.
RT, der Einfachheit halber, kannst Du extrem lange nehmen, es gibt sie mit Rollen, mit Sonnendach, mit Regenhaube... Es gibt aber auch die einfache Version, fuer laeppische 20 Maerkerchen im Second Hand Shop.
Ich wuerde mich fuer ein Gestell aus Alu entscheiden, das ist schoen leicht. Wenn das Kind noch recht klein ist, also unter 12Monaten, dann wird es darin auch gerne schlafen.Da waere es ganz gut, wenn es irgendwo das Koepfchen anlehnen koennte. Es ist sinnvoll, ein Modell mit Bauchgurt zu waehlen, das faengt das Gewicht ab.
Ansonsten, vile Spass, freut Euch schon mal auf die Esrakopfmassage, auf das an-den-Haaren-gezogen-bekommen und und und...Gruss Monika

Fühle mich geehrt ;-), Danke! LG

*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen