Suchen Menü

Rückblick übers 1. Jahr

1 Jahr isses her ... dass Max geboren wurde. Mensch, wo ist das Jahr bloss hin?
Über die anfänglichen ersten Wochen mit Knirps zuhause bis zu seinen ersten selbstständigen Schritten jetzt. Ich fasse es einfach nicht, wie aus einem Baby ein "Mensch" wird in den paar Monaten.
Resümee: er krabbelt, er steht, er läuft mit Hilfe und 2-3 Schritte allein, es fehlen bei ihm noch 2 Zähne zum vollständigen Gebiss, welches er mit Freude jeden Abend selbst putzt (Mama machts vor). Töpfchen ist auch sein bester Freund, wo der "Topfmann" pocht, wenn er rein strullert und 13h Schlaf werden des nachts auch zum Minimum.
Wo ist nur mein Baby hin?
Sorry für die Mentalität, aber können die Kleinen sich nicht ein bisschen mehr Zeit lassen mit dem wachsen?
:-))
Einen schönen Abend wünscht Suse
Bisherige Antworten

Du meinst bestimmt Sentimentalität... ;o)

*ggg*
Jaja, ist schon ziemlich erschreckend spannend, was da so in ´nem Jahr mit dem Kind, aber auch mit der Mutter passiert, oder? Ich habe z.B. 2 Wochen gebraucht, um mich an die Situation zu gewöhnen, dass meine Möhre jetzt einfach so alleine läuft... *gg*
LG! Annett

genau das mein ich :-)

Richtig, sentimental bin ich :-)
Wieso hast du 2 Wochen gebraucht?
Um dich an die Situation zu gewöhnen, dass Kind "angepflockt" werden muss *kicher* ?? :-)
Ach man, geht das alles fix!
Tschaui, Suse

Re: genau das mein ich :-)

Naja, halt 2 Wochen eh man das auch begreift... man steht in der Küche und plötzlich STEHT ein Kind hinter dir, hat irgendein Spielzeug in der Hand und grinst über´s ganze Gesicht... Außerdem höre ich die jetzt nicht mehr sofort, beim Krabbeln haben ja wenigstens die Hände immer noch auf dem Boden gepatscht, aber jetzt? *grinsel*
LG! Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen