Rotavirus??
Trotzdem schönen Abend noch und Danke fürs Lesen...
Christiane
Re: Rotavirus??
Gute Besserung &
liebe Grüße
Katharina
Noch was...
Danke!!
werde gleich morgen mal in die Notdienst-Apotheke gehen und die Sachen besorgen. Vielen Dank erst mal!! Der Doc hatte meiner Maus Vomicor-Zäpfchen gegeben, aber davon wurde sie total benommen. Als ich ihn dann fragte, sagte er mir, dass sei eine normale Nebenwirkung. Danach hat sie zwar nicht mehr erbrochen, aber war so weggetreten, dass sie erst recht nichts gegessen hat.. Also probier ichs mal mit Homöopathie!!
Nochmals Danke und einen schönen Abend
Christiane
Re: Rotavirus??
Gib doch mal bei Google "Rotavirus" ein. Da kriegst Du 2430 Antworten... ;o)) (Hab's grad probiert!!! ;o)) )Da findest Du bestimmt was?! Ganz liebe Grüße und gute Besserung für Deine Maus!!!!!!!! Anja
Kenn ihn nicht ...
Bis bald wieder, liebe Grüße Danny
@Danny, man vermißt dich in kassel.....mt
lg zeno
Re: @Danny, man vermißt dich in kassel.....mt
Wolltest du nicht eigentlich auch hin?? Ist Zart noch gefahren???
LG Danny, die soooo gerne in Kassel wäre .....
Re: @Danny, man vermißt dich in kassel.....mt
ja ich wollte hin und bin heute nacht krank geworden. auto stand gepackt vor der tür, aber ich bin stark erkältet und am 1.tag sicher megaansteckend. außerdem war mir schummrig und autofahren wäre auch blöd gewesen...ärgere mich sehr.....zarti ist gefahren und zur strafe, dass wir nicht da sind, werden alle anderen nun durchfall bekommen lol lg zeno ....kurzchat mgl?
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen