Suchen Menü

Roermond-Shopping-Bericht

Also wir waren heute im Shopping-Paradies in Roermond.
Das Outlet-Center ist wie eine eigene kleine Stadt angelegt, superschöm, supersauber und nicht überlaufen. Das Wetter hat gut mitgespielt, also war es auch nicht schlimm dass es dort NICHT überdacht ist :-) (meine Frage gestern...).
Meine Ausbeute: eine Strickjacke für 15 statt 65 Euro von "Camera". Sonst nix.
Meine favorisierten Schuhe gab es nicht in der gewünschten Farbe und schon gar nicht in meiner Grösse (nur 42 aufwärts), Kleidung für Damen war überwiegend mini, jedenfalls nix für mich mit meiner Oberweite. Ausser eben diese Strickjacke (wie die jetzt modern sind vom Schnitt her).
Herrensachen hatten wir gar nicht geguckt und für Kinder gab es genau 2 Läden. In dem einen gab es super Klamotten von Cakewalk und BadBoys. Heute war sogar eine Aktion wo alle T-Shirts/Hemden 9,95 gekostet haben und alles andere -50%. Allerdings T-Shirts nur bis Gr.92 (also recht knapp für Leon) und dann erst wieder ab 128 (noch viel zu gross), Hosen etc. alles erst ab 116 (viel zu gross).
Der andere Laden war trotz Prozenten immernoch teuer. Führte überwiegend Rebble Pebble, war aber immernoch teuer (T-Shirts ab 20 Euro aufwärts).
Black & Decker war günstig, aber von dort brauchten wir nix :-)
Tolle Adidas-Schuhe aus Leder in Trekking-Art habe ich für Leon gefunden. 29 Euro, allerdings geeignet für Herbst/Winter. Also werden wir gen Herbst nochmal dorthin fahren.
Würde sagen für Sportkleidung lohnt es sich ...
Bisherige Antworten

Re: Roermond-Shopping-Bericht

(Puma, Adidas, Nike, Reebok haben grosse Läden dort), für Haushaltswaren (Alessi & Bodum) bedingt und für Designerkleidung kaum (Dolce & Gabbana und Kenzo waren immernoch teuer wenn man bedenkt dass es keine aktuelle Kollektionen sind). JP hatte einige Wühltische mit Shirts für 3 oder 5 Euro, aber so sahen die auch aus. S.Oliver hatte einige günstige Shirts (8 Euro) aber nicht in meiner Grösse :-(
War trotzdem ein schöner Tag.
Für Kids gibts nen überdachten Spielplatz und ein Karussell.
Werden im Herbst nochmal fahren und für Leon ein bissl einkaufen. Für mich selbst lohnt es leider nicht. Für zierliche Frauen schon eher.
Leider bekomme ich meinen Atombusen nicht in die angebotenen Oberteile und Hosen/Röcke waren kaum günstiger als im normalen Handel.
müde Grüsse
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen