Rody, das Hüpftier - wer hat es?
War heute in einem Secondhand-Laden und da gab es das Pferd in rot für 12 ?. Selina fand das Ding total faszinierend, aber sie durfte es leider dort nicht ausprobieren. Es ist dort so eng. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist es auch für draussen geeignet oder ist es dann gleich kaputt? Und weiß jemand, wieviel es neu kostet. Ebay ist auch nicht billiger. Und wenn, dann kommt ja noch Porto dazu.
LG Jana
Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?
Lia hat es und findet es toll! Sie tobt da richtig drauf herum - auf der Stelle. Vorwärts kommt sie damit nicht. :-)
Das Auf- und Absteigen ist immer ein Balance-Akt, denn dabei sind die Teile sehr wackelig, aber ansonsten - schön. Was es neu kostet weiß ich nicht. Ich habe es von der Arbeit (Kinderheim) umsonst bekommen, weil es dort keines der Kinder (behindert) nutzen kann....
LG, Kelly
LG - Martina
Yannick bekommt eins von meiner Schwägerin zu Weihnachten. Alle Kinder in der Familie haben eins bekommen und es sind alle begeistert von dem Teil. Laut meiner Schwägerin kostet es neu so um die 20 Euro und "angeblich" sind die blauen, vom Material her am dicksten und somit am haltbarsten, wobei ich da ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das wirklich so ist LOL
LG
Nicky
Wir haben das - es kostet ca. 27 Euro (bei Jako-o). Das Material ist meiner Meinung nach sehr stabil (wie ein Hupfball)! Ich denke schon, dass es für draußen genauso geeignet ist.
LG Sabine & Victoria
sie hat mir nur das grüne gekauft weil sie sagt die roten sind irgendwie nicht so gleichmäßig aufzupumpen
lg luna + emely
lg jana
WIR !
Lena hat auch ein Rody -- und findet es auch ganz toll ! Wir haben aber ein BLAUES (weil ich schon seit ca. 20 Jahren so ein Blau-Fan bin *gg*) !
Ich habs vor ca. 3/4 Jahr bei EBay ersteigert -- damals haben die Dinger im LADEN 50 DM gekostet -- und ich habs bei EBay (inkl. Versand !) für 26 DM bekommen ... das das NEU und ORIGINALVERPACKT !!!!! Also glatt die Hälfte gespart !
Versuchs doch mal bei EBay ... ein paar Euro gespart ist IMMER gut !
Liebe Grüße
Bine
Re: WIR !
Vielleicht kann der patenonkel es schenken...
LG jana
Sophia kriegt das von Jako-O zu Weihnachten. Es ist kein Rody, gefällt mir aber von der Form her besser.
Und stimmt, bei ebay gibts immer mal wieder Schnäppchen!
VG Claudia
lg
Christina
zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...
Wenn Du keine Frage nach Weihnachtsgeschenken in der Preisklsse (25 Euro bei Jako-o) mehr erwartest, wuerde ich es mitnehmen. Oder bei ebay, aber 12 Euro fuer ganz sicher in Ordnung ist doch gut.
Viel Spass & LG, Baerbel
Re: zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...
lg jana
Re: zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...
LG, Baerbel
Re: Wir haben auch eines
haben auch so ein Hüpfgaul :-). Emilie findet ihn wohl ganz niedlich, aber so richtig drauf rumhopsen tut sie noch nicht. Ist auch noch was zu klein für! LG Tina
wir haben auch ein blaues. Benjamin findet es lustig, nutzt es mit seinen 17 Monaten aber noch nicht so richtig, ist noch etwas zu klein dafür - kommt aber sicher noch! Ich hatte es bei Freunden erlebt und fand es da super. Benjamins große Freundin liebt unser Pferd auch total. Bei den Freunden war es immer im Garten und da war nie was. Das Pferd gibt es neu bei Jako-o für 25 Euro - 12 Euro wäre also ein echtes Schnäppchen, würde ich zuschlagen. Ebay ist momentan auch nicht billiger (neu 20 Euro - habe vorhin für die Mutter von Benjamins Freundin nachgeschaut ;-)).
Gute Entscheidung
Anya
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen