Suchen Menü

Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo!
War heute in einem Secondhand-Laden und da gab es das Pferd in rot für 12 ?. Selina fand das Ding total faszinierend, aber sie durfte es leider dort nicht ausprobieren. Es ist dort so eng. Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ist es auch für draussen geeignet oder ist es dann gleich kaputt? Und weiß jemand, wieviel es neu kostet. Ebay ist auch nicht billiger. Und wenn, dann kommt ja noch Porto dazu.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo Jana!
Lia hat es und findet es toll! Sie tobt da richtig drauf herum - auf der Stelle. Vorwärts kommt sie damit nicht. :-)
Das Auf- und Absteigen ist immer ein Balance-Akt, denn dabei sind die Teile sehr wackelig, aber ansonsten - schön. Was es neu kostet weiß ich nicht. Ich habe es von der Arbeit (Kinderheim) umsonst bekommen, weil es dort keines der Kinder (behindert) nutzen kann....
LG, Kelly

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

ich habe das "richtige" Rody neulich für rund 25 Euro bei Rofu-Kinderland gesehen. Das Hüpftierchen einer anderen Firma kostet rund 20 Euro. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, meinem Laurin so ein Ding zu kaufen aber - um ehrlich zu sein - ganz vergessen.
LG - Martina

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo Jana,
Yannick bekommt eins von meiner Schwägerin zu Weihnachten. Alle Kinder in der Familie haben eins bekommen und es sind alle begeistert von dem Teil. Laut meiner Schwägerin kostet es neu so um die 20 Euro und "angeblich" sind die blauen, vom Material her am dicksten und somit am haltbarsten, wobei ich da ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob das wirklich so ist LOL
LG
Nicky

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo!
Wir haben das - es kostet ca. 27 Euro (bei Jako-o). Das Material ist meiner Meinung nach sehr stabil (wie ein Hupfball)! Ich denke schon, dass es für draußen genauso geeignet ist.
LG Sabine & Victoria

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

also emely hat so eins in grün von einer freundin von mir geschenkt bekommen die im kindergarten arbeitet und davon schwärmt die kinder wären ganz wild drauf würden später auch zaumzeug basteln es füttern und so
sie hat mir nur das grüne gekauft weil sie sagt die roten sind irgendwie nicht so gleichmäßig aufzupumpen
lg luna + emely

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

das, das ich gesehen hab ist rot und sah eigentlich ganz gut so aus. war auch ganz aufgepumpt.
lg jana

WIR !

Hi Jana,
Lena hat auch ein Rody -- und findet es auch ganz toll ! Wir haben aber ein BLAUES (weil ich schon seit ca. 20 Jahren so ein Blau-Fan bin *gg*) !
Ich habs vor ca. 3/4 Jahr bei EBay ersteigert -- damals haben die Dinger im LADEN 50 DM gekostet -- und ich habs bei EBay (inkl. Versand !) für 26 DM bekommen ... das das NEU und ORIGINALVERPACKT !!!!! Also glatt die Hälfte gespart !
Versuchs doch mal bei EBay ... ein paar Euro gespart ist IMMER gut !
Liebe Grüße
Bine

Re: WIR !

ja, ich schau ja auch nochmal bei ebay, aber für 8 ? oder mehr und dann noch Porto (sind dann ungefähr 12 ?..) und dann noch das risiko, daß irgendwas nicht i.O. ist. Und wenn billiger, dann doch sehr gbraucht.Oder eben 12 ? fest für was, was ich direkt vor Augen hab und da eh morgen oder am Montag wieder vorbeilaufen muß... Das Rody ist rot, steht da aufgepumpt und sieht eigentlich ganz gut aus.und da ist es eben auch so, wenn weg, dann weg, steht ja auch nur 1 da. aber wie sag ich dem papa, daß sie doch so gerne (auf mir ) hüpft und das Ding unbedingt braucht...
Vielleicht kann der patenonkel es schenken...
LG jana

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo!
Sophia kriegt das von Jako-O zu Weihnachten. Es ist kein Rody, gefällt mir aber von der Form her besser.
Und stimmt, bei ebay gibts immer mal wieder Schnäppchen!
VG Claudia

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

In unserem Eltern-Kind zentrum haben die eines. ist super, und geht auch nicht kaputt. Allerdings für kleinere Kinder (so unter 2) nicht so geeignet, da es dauernd umkippt.
lg
Christina

zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...

... Farbe wird Ueberraschung.
Wenn Du keine Frage nach Weihnachtsgeschenken in der Preisklsse (25 Euro bei Jako-o) mehr erwartest, wuerde ich es mitnehmen. Oder bei ebay, aber 12 Euro fuer ganz sicher in Ordnung ist doch gut.
Viel Spass & LG, Baerbel

Re: zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...

mal sehen, irgendwie könnt ich selina gerade soo viele sachen kaufen... und überhäufen will ich sie auch nicht. aber falls ich morgen papas schuhe da um die ecke abhole, geh ich da nochmal hin.ich kann es ja auch für ostern aufheben *gg*
lg jana

Re: zu Weihnachten bei Oma "bestellt" ;-) ...

Ja, geht mir auch so, ich koennt mich dumm und daemlich kaufen. Zum Glueck habe ich den Tick, selten was sofort zu kaufen und dann greift die Selbstkontrolle, Sophia nicht ueberhauefen zu wollen. Die meisten Sachen landen auf der Liste fuer Weihnachten (wo ich dann auf Fragen warte) und ob ich ihr dann alles auf einmal gebe weiss ich auch noch nicht. Hab auch die Liste fuer den zweiten Geburtstag schon gestartet, man kann's ja wirklich verteilen... (zeitmaessig und spendermaessig auch ;-) )
LG, Baerbel

Re: Wir haben auch eines

Hi Jana,
haben auch so ein Hüpfgaul :-). Emilie findet ihn wohl ganz niedlich, aber so richtig drauf rumhopsen tut sie noch nicht. Ist auch noch was zu klein für! LG Tina

Re: Rody, das Hüpftier - wer hat es?

Hallo Jana,
wir haben auch ein blaues. Benjamin findet es lustig, nutzt es mit seinen 17 Monaten aber noch nicht so richtig, ist noch etwas zu klein dafür - kommt aber sicher noch! Ich hatte es bei Freunden erlebt und fand es da super. Benjamins große Freundin liebt unser Pferd auch total. Bei den Freunden war es immer im Garten und da war nie was. Das Pferd gibt es neu bei Jako-o für 25 Euro - 12 Euro wäre also ein echtes Schnäppchen, würde ich zuschlagen. Ebay ist momentan auch nicht billiger (neu 20 Euro - habe vorhin für die Mutter von Benjamins Freundin nachgeschaut ;-)).
Gute Entscheidung
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen