Suchen Menü

Rody Hüpfpferd

Hallo,
meine Tochter hat so ein Rody Hüpfpferd geschenkt bekommen, aber....wie bekomme ich das schön prall (voll Luft meine ich)? Auf die Öffnung passt weder eine normale Luftpumpe, noch eine Ballpumpe, noch eine Fahrrad-oder Autopumpe. Muß ich wirklich rasend schnell sein, wenn ich diesen seltsamen weißen Stöpsel dem Vieh in den A**** schiebe? Der weiße Stöpsel ist offensichtlich kein Ventil, oder?
Das blöde Vieh schaut derzeit aus als hätte es Cellulite über den ganzen Körper, so wenig Luft bleibt drinnen.
Wer hat einen Tip für mich?
LG, Birgit
Bisherige Antworten

Re: Rody Hüpfpferd

Hallo Birgit,
mich hat dieses sch... Hüpfpferd auch zur Verzweiflung gebracht! Du mußt es wirklich ganz prall aufblasen (wie auch immer das klappt) und superschnell diesen Stöpsel ganz fest reindrücken! Wir haben es zu zweit einigermaßen geschafft, obwohl ich das Vieh irgendwie aus dem Geschäft praller in Erinnerung hatte. Aber hauptsache ist, daß Laura drauf hopsen kann. Und wenn sie keine Lust mehr zu hat, verbanne ich das Monstrum ganz schnell in den Keller!!!
LG Nicci

Re: Rody Hüpfpferd

Hallo Birgit,
meine Schwägerin pumt den Rody immer an der Tankstelle auf, da wird der richtig schön prall. Mal sehen, wie ich das dann mache, ich hoffe ja drauf, daß sie ihn schon aufgepumt hat, wenn sie ihn Weinachten Yannick schenkt *g*
LG
Nicky

Re: Rody Hüpfpferd

Hallo,
Linus hat seinen Rody zum Geburtstag bekommen. Glücklicherweise war er schon aufgeblasen ;o).
Lg Ina (ich weiß, dass war kein Tipp ;-)

Re: Rody Hüpfpferd

Hallo Birgit,
Benjamin hat von uns ein Hüpfpferd zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen und wir hatten uns damals gleich bei Jako-o die passende Pumpe (ist so eine mit ner ganz langen feinen Spitze) mitbestellt. Ich habe das Teil zwar nicht selbst aufgepumpt, aber saß daneben, als das mein Mann gemacht hat und es gab gar keine Probleme damit. Die Pumpe war im Katalog auf der selben Seite wie das Pferd und sie war auch nicht sehr teuer ...
Viel Glück beim Pumpen und deiner Tochter viel Spaß beim Hüpfen!
Liebe Grüße
Anya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen