Rody Hüpfpferd
meine Tochter hat so ein Rody Hüpfpferd geschenkt bekommen, aber....wie bekomme ich das schön prall (voll Luft meine ich)? Auf die Öffnung passt weder eine normale Luftpumpe, noch eine Ballpumpe, noch eine Fahrrad-oder Autopumpe. Muß ich wirklich rasend schnell sein, wenn ich diesen seltsamen weißen Stöpsel dem Vieh in den A**** schiebe? Der weiße Stöpsel ist offensichtlich kein Ventil, oder?
Das blöde Vieh schaut derzeit aus als hätte es Cellulite über den ganzen Körper, so wenig Luft bleibt drinnen.
Wer hat einen Tip für mich?
LG, Birgit
Re: Rody Hüpfpferd
mich hat dieses sch... Hüpfpferd auch zur Verzweiflung gebracht! Du mußt es wirklich ganz prall aufblasen (wie auch immer das klappt) und superschnell diesen Stöpsel ganz fest reindrücken! Wir haben es zu zweit einigermaßen geschafft, obwohl ich das Vieh irgendwie aus dem Geschäft praller in Erinnerung hatte. Aber hauptsache ist, daß Laura drauf hopsen kann. Und wenn sie keine Lust mehr zu hat, verbanne ich das Monstrum ganz schnell in den Keller!!!
LG Nicci
meine Schwägerin pumt den Rody immer an der Tankstelle auf, da wird der richtig schön prall. Mal sehen, wie ich das dann mache, ich hoffe ja drauf, daß sie ihn schon aufgepumt hat, wenn sie ihn Weinachten Yannick schenkt *g*
LG
Nicky
Linus hat seinen Rody zum Geburtstag bekommen. Glücklicherweise war er schon aufgeblasen ;o).
Lg Ina (ich weiß, dass war kein Tipp ;-)
Benjamin hat von uns ein Hüpfpferd zum 1. Geburtstag geschenkt bekommen und wir hatten uns damals gleich bei Jako-o die passende Pumpe (ist so eine mit ner ganz langen feinen Spitze) mitbestellt. Ich habe das Teil zwar nicht selbst aufgepumpt, aber saß daneben, als das mein Mann gemacht hat und es gab gar keine Probleme damit. Die Pumpe war im Katalog auf der selben Seite wie das Pferd und sie war auch nicht sehr teuer ...
Viel Glück beim Pumpen und deiner Tochter viel Spaß beim Hüpfen!
Liebe Grüße
Anya
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen