Suchen Menü

Roberts Virus hatte Langeweile...

und deshalb hat er sich noch ein paar Bakterien eingeladen!
Da Robert heute morgen immer noch Fieber hatte, waren wir eben beim KiA und er meinte, dass Robert sich noch eine Bakterieninfektion zugezogen hat. Er hat eine beginnende Mittelohrentzündung, Schnupfen und Husten. *grrrr*
So langsam reicht es mir.
Jetzt gibt es Antibiotika und ich hoffe, damit können wir die Mikrobenparty in Roberts Körper endlich auflösen.
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Oje *mundschutzaufzieh*

Hallo Britta,
ich wünsch Deinem Schlumpf ganz schnell gute Besserung. Ich bete mir jeden Tag vor "Bald ist Frühling", vielleicht hilfts ja, so in der Art, wie andere nen Regentanz aufführen *g*
Liebe Grüße
Nicky

Re: Oje *mundschutzaufzieh*

Hi Nicky,
na, da bete ich doch gleich mal mit. Vielleicht hift es dann ja schneller!!! Hier scheint zumindest die Sonne und es sieht schon richtig war aus (ist es aber nicht *bibber*)!
Äh, weißt du zufällig ob man mit Mittelohrentzündung an die frische Luft darf?????
"Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling..."
LG,
Britta

Hi Britta,
keine Ahnung, aber ich würde es so machen, dicke Mütze auf und Kapuze drüber, damit kein Zug ans Ohr kommt und dann schön warm einpacken. Frische Luft tut ja gut. Allerdings, bei Atemwegsinfekten ist sehr kalte Luft wieder nicht gut! Hier haben wir glaub ich nicht mal Null Grad und ich muß nachher noch raus *heul* Die Sonne scheint auch schön, das wars aber auch schon *grummel*
LG
Nicky
*es ist bald Frühling*!!!!!!

Hmm, wir haben hier auch Temperaturen unter 0°. Ich denke, da bleiben wir heute lieber drin...
Danke für deine Antwort.
LG,
Britta

Re: Roberts Virus hatte Langeweile...

ach mensch,
ich wünsche euch ne gute besserung und dass jetzt auch mal langsam wieder gesundheit angesagt ist!!!!
lg und gute nerven,
katrin

Hallo, erst mal gute Besserung. Kannst mit ihm raus gehen.Mußt nur schauen das die Ohren gut geschützt sind.
Pack ihn warm ein und dann los. Gruß Heike

hallo britta,
gute besserung an deinen robert :o)
liebe grüße, anke

Hallo Britta,
dann ist ja bei Euch richtig was los... :o/
Aber bei Antibiotikagabe geht es den Lütten ja schnell besser. Momentan sind diese kleinen üblen Bakterien und Viren offensichtlich wirklich angriffslustig, ich warte auch schon auf die nächste Belagerung bei Pheline!
Gute Besserung auf jeden Fall und liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen