Roberts Virus hatte Langeweile...
Da Robert heute morgen immer noch Fieber hatte, waren wir eben beim KiA und er meinte, dass Robert sich noch eine Bakterieninfektion zugezogen hat. Er hat eine beginnende Mittelohrentzündung, Schnupfen und Husten. *grrrr*
So langsam reicht es mir.
Jetzt gibt es Antibiotika und ich hoffe, damit können wir die Mikrobenparty in Roberts Körper endlich auflösen.
LG,
Britta
Oje *mundschutzaufzieh*
ich wünsch Deinem Schlumpf ganz schnell gute Besserung. Ich bete mir jeden Tag vor "Bald ist Frühling", vielleicht hilfts ja, so in der Art, wie andere nen Regentanz aufführen *g*
Liebe Grüße
Nicky
Re: Oje *mundschutzaufzieh*
na, da bete ich doch gleich mal mit. Vielleicht hift es dann ja schneller!!! Hier scheint zumindest die Sonne und es sieht schon richtig war aus (ist es aber nicht *bibber*)!
Äh, weißt du zufällig ob man mit Mittelohrentzündung an die frische Luft darf?????
"Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling...Bald ist Frühling..."
LG,
Britta
keine Ahnung, aber ich würde es so machen, dicke Mütze auf und Kapuze drüber, damit kein Zug ans Ohr kommt und dann schön warm einpacken. Frische Luft tut ja gut. Allerdings, bei Atemwegsinfekten ist sehr kalte Luft wieder nicht gut! Hier haben wir glaub ich nicht mal Null Grad und ich muß nachher noch raus *heul* Die Sonne scheint auch schön, das wars aber auch schon *grummel*
LG
Nicky
*es ist bald Frühling*!!!!!!
Danke für deine Antwort.
LG,
Britta
Re: Roberts Virus hatte Langeweile...
ich wünsche euch ne gute besserung und dass jetzt auch mal langsam wieder gesundheit angesagt ist!!!!
lg und gute nerven,
katrin
Pack ihn warm ein und dann los. Gruß Heike
gute besserung an deinen robert :o)
liebe grüße, anke
dann ist ja bei Euch richtig was los... :o/
Aber bei Antibiotikagabe geht es den Lütten ja schnell besser. Momentan sind diese kleinen üblen Bakterien und Viren offensichtlich wirklich angriffslustig, ich warte auch schon auf die nächste Belagerung bei Pheline!
Gute Besserung auf jeden Fall und liebe Grüße, Bettina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen