Suchen Menü

Robert, der Ausreißer...

Hallo zusammmen,
Robert ist eben abgehauen. Wir waren draußen, ich habe das erste Blumenbeet angelegt und mein Mann lief auch irgendwo am Haus rum. Er dachte Robert ist bei mir, und ich dachte er wäre bei meinem Mann. Plötzlich fiel uns beiden auf, dass er nicht mehr da ist. *schock* Wir haben dann schnell rund ums Haus geschaut (wir wohnen in einem noch recht spärlich bebauten Neubaugebiet). Aber er war nicht zu entdecken. Plötzlich sahen wir ihn ca. 300m entfernt immer weiter von uns weg laufen. Da wir ihn gut beobachten konnten haben wir das erstmal getan. Er lief immer weiter ohne sich umzuschauen . Dann ist mein Mann hinterher gegangen und hat den Ausreißer eingefangen und hat dabei auch den Grund für Roberts Expedition gesehen: Robert ist hinter einer Katze hergeglaufen.
Es wird wirklich Zeit, dass wir einen Zaun bekommen. Jetzt müssen wir wirklich noch besser aufpassen.
So, jetzt wird der Grill angemacht.
LG,
Britta
Bisherige Antworten

Re: Robert, der Ausreißer...

Hallo Britta, der Schock sass tief kann ich mir gut vorstellen, aber irgendwie ist es total süß, dass er einer Katze hinterher gelaufen ist. Aber passt gut auf den kleinen auf. Bis bald Corinna

Re: Robert, der Ausreißer...

Hi Britta,
ich würd ausflippen *g* Naja, bei uns ist sofort eine Straße von daher etwas gefährlich, wenn Yannick allein entschwindet, aber er kann das auch gut, wenn ich mal nicht gucke, ist er schon unterwegs und ich muß hinterher rennen, da stört es ihn absolut nicht, wenn er sich von mir entfernt, allerdings, wenn ich weg gehe und er soll stehenbleiben, dann gibts Riesengeschrei LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen