Riesengroßes "klitzekleines" Problem Hülfe!!!
eben hab ich Yannick erwischt, wie er etwas im Mund hatte und ratet, was es war? Ein Knopf von seinem Bettzeug. Das ist jetzt schon der zweite und ich glaube, er beisst die Dinger ab! Was mach ich denn jetzt? Ich kann ihn ja schlecht ohne Bettzeug schlafen lassen. Andererseits sind Knöpfe nicht gerade ungefährlich :-( Also, bitte um Vorschläge, obwohl, wenn ich drüber nachdenke, gibts da eigentlich wenig, was ich tun kann, außer hoffen, daß nix passiert *grummel*
LG
Nicky
Re: Riesengroßes "klitzekleines" Problem Hülfe!!!
Spontan fällt mir dazu nur ein: Knöpfe abschneiden und vielleicht einen Reißverschluß annähen, oder Klettverschlüsse anbringen. Bin gespannt, ob jemand noch bessere Ideen hat.
LG Antje
*hüstel* jetzt muß ich mich mal outen, es gibt tatsächlich etwas, das ich nicht kann *g* und das ist Nähen, ich kanns absolut nicht. Einfach nur Knöpfe abmachen und die Bezüge offen lassen geht aber auch nicht, denn dann würde die Gefahr bestehen, daß er sich im Kissen- oder Deckenbezug verheddert und das ist auch nicht unbedingt ne tolle Alternative :-( Ich hab gerade mal 2 Garnituren mit Reisverschluß, aber damit komm ich ja im Leben nicht hin. Menno *grmpf*
LG
Nicky
einfach dem Kind einen Schlafsack kaufen und schon ist das Problem gelöst. Felix schläft von Anfang an mit Schlafsack und ich brauch nicht nachsehen ob er schön zugedeckt ist.
So wie der im Bett rumturnt wäre eine Decke hoffnungslos.
Anja
auch keine gute Idee für Yannick, weil er a. nicht in dem Schlafsack schläft sondern rumbockt und b. meine Bettwäsche auch Knöpfe hat und er auch in meinem Bett schläft und ich weiger mich, auch in einem Schlafsack zu schlafen ;-)
LG
Nicky
Danke und LG
Nicky
Das mit dem Hammer ist aber echt nicht ohne, ich hab mir dabei schon mal einen Daumen blau geschlagen.
genau - auch mein tipp:O) lg!
Wie oft beziehst du denn das Bett neu?? Ich habe überhaupt nur 2 Garnituren für Naomi und dies reicht. Zum Glück hat meine Schwester schon überzüge für's Bett genäht mit Reissverschluss und ich konnte die erben.
Wenn du zufällig mal in der Schweiz bist bring das Zeugs mit, ich bin Schneiderin und näh dir gerne die Klettverschlüsse an, du müsstest einfach auf meine Kinder aufpassen!! Doch es liegt wohl nicht so am Weg oder???
LG
Karin
wir haben bettwäsche mit reissverschluss oder eben nur zum drüberziehen. muss gestehen, dass ich selber auch zu faul zum knöpfen bin *schäm*. ans abbeissen hab ich noch gar nicht gedacht!
lg katrin
Klettverschluss
also: Klettverschluss oder Reissverschluss ist ungefährlicher. Ansonsten Bindebänder...
Regula
Bis bald Rinna
Bettwäsche mit Reißverschluss kaufen
lg nicole
Möglicher Weise befolgst Du meinen Vorschlag ja schon, aber Du könntest die Knöpfe vielleicht nach innen zuknöpfen.? Ich mache das immer bei allen Bezügen, weil mich die Knöpfe stören. Also normal beziehen, und dann aber statt Knopf normal durchknöpfen, den Guten nach innen knöpfen (Du verstehst?). Dann sind sie nícht so unbedingt zu sehen....
LG, Kelly
nee, da bin ich ja noch gar nicht drauf gekommen, muß ich glatt mal ausprobieren.
Dankeschön :-)
LG
Nicky
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen