Suchen Menü

Rico kann laufen

Hey Leute, kurze Mail von mir. Rico kann seit gestern Freihändig laufen heute hat er es geschafft ganz allein durchs ganze Wohnzimmer zu laufen. Freu!!!!So jetzt gehört er auch zu den Krabbel/Lauf-Kindern.
LG Yves
Bisherige Antworten

Re: Rico kann laufen

Glückwunsch!Aber ich bin trotzdem ein wenig traurig, denn schon wieder kann ein Kind laufen, das jünger ist als meine Alina (15 Monate). Gibt mir doch zu denken, obwohl ihr alle hier im Forum ja immer wieder berichtet,das dies völlig normal sein und so weiter. Alina hat vor ca. 2 Wochen einige male gelaufen an einem Tag. Aber dann wurde sie krank ( Fieber) und seit dem tut sich nichts mehr. Sie läuft aber hervorragend und selbstsicher an meiner Hand und manchmal auch an Papas/Omas Hand. Seit gestern will sie gar nciht mehr krabbeln sondern fordert immer, das man sie durch den Garten führt (oder Wohnung). Das ist ja auch schon mal was. Gruß Lena und viel Spaß Euch Beiden.

Re: Rico kann laufen

An Rico Glückwunsch. Ist total süss, wenn sie einem das erste mal entgegenwackeln!!!
Und Lena, ich bin ja noch nicht so lange hier, ich weiss (von meinem Grossen) dass das abwarten manchmal schwer fällt, aber abgesehen davon ist es wirklich völlig normal, wenn ein Kind mit 15 Monaten nicht frei läuft!!!! ich bin mit 19 monaten frei gelaufen und trotzdem relativ sportlich.
lg
ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen