Richtig gute Sonnenmilch...
Dankeschön im voraus und liebe Grüße
Micha
Re: Richtig gute Sonnenmilch...
also, ich hab damals meinen Kinderarzt gefragt und der hat mir die Kinder-Sonnenmilch von Nivea empfohlen, obs die mittlerweile auch als Spray gibt, weiß ich nicht, aber gut ist sie auf jeden Fall, Yannick hat zumindest noch keinen Sonnenbrand. In der Apotheke haben sie mir Lavera empfohlen, aber ich bleib bei Nivea, die Marke find ich sowieso gut *g*
LG
Nicky
lg britta
ganz toll ist die lavera kindersonnencreme!
öko, rein mineralischer sonnenschutz, ca. 10 euro je tube.
leider verträgt kjell sie diesen sommer nicht mehr (er hat nd).
sie zieht mittelgut ein.
alternativ benutzen wir nun daylong der firma spirig (vertrieb hans karrer) aus der apotheke. super verträglich, absolut perfekter sonnenschutz, zieht sehr gut ein!
gibt es mit lsf 16 und 25, auch ca. 10 euro je flasche (sehr günstig auf email- anfrage bei mc pille).
infos zu beiden produkten bekommst du auf den jeweiligen websites: lavera bzw. hans- karrer.
liebe grüße, guten kauf und viel sonne :o)
wünscht
anke
ich benutze seit Florences erstem Sommer die LAVERA BABY-Sonnencreme LSF 25 aus der Tube (Apotheke).
Der Vorteil dieser Creme (Ökotest sehr gut) ist, dass sie keinen chemischen Filter enthält, sondern ihren LSF 25 aus darin enthaltenen Mikropartikeln, die die Sonne reflektieren, erhält. Sie ist wasserfest, die Zutataten aus kontrolliertem Bioanbau und hat uns bisher immer gut geschützt! Kostet nicht mehr als die üblichen Sonnencremes in Drogerien.
LG, Mélanie
PS Florence will die Creme immer schlecken da sie sooo lecker nach Marzipan riecht (wg Mandelöl) ;-)
Morgen kommt der Massentest
In der Kinderkrippe läuft morgen der erste Testtag mit dem
Sonnenschutzspray von dm (heißt glaube ich sundance). Ist
soweit ich weiß noch nicht getestet worden. Wie gesagt, morgen
gibt es die Testreihe an 9 Kindern, wobei ein kleines auch
ziemliche Probleme mit Reaktionen auf die Creme hat (die Augen
schwellen zu und tränen bei verschiedenen Sorten).
Elena verträgt die Ladival Sonnencreme aus der apotheke sehr
gut. Die läßt sich auch ganz gut verteilen.
Wenn Du magst. kann ich Dir später mehr über den Reihentest
berichten.
LG Teddy
Lavera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Heike
Re: SunOzon
Re: Lavera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Heike
LG Luci
Re: Lavera!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Heike
LG Heike
Das ist nicht nur eine Sonnenschutzcrem, sondern damit kommt garkeine Sonne an die Haut!
Gruss Angela
Habt lieben Dank für eure Antworten...
Mit lieben Grüßen
Micha
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen