Suchen Menü

Rhein-Ruhr-Treffen

Hi,
um mir und dem Rest der Welt, die Arbeit ein wenig zu erleichtern, habe ich gerade an einer "Hompätsch" gebastelt.
Das Ergebnis ist gerade unter http://home.qualimedic.de/~treffen.rhein.ruhr/ zu erblicken (oder auch nicht ;-) - habs nur mit 6 Browsern getestet )
Bitte auf die Seite Zeitplan gucken und sagen, ob das so OK ist, ob was geändert werden sollte.
Und hmm überhaupt ...
Und nu geh ich ins Bett ...
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Hey tolle Seite und tolle Idee sich 1 mal im Monat irgendwo zu treffen. Nur Schade an allen Terminen kann ich leider nicht teilnehmen, da ich arbeiten muß. Ich würde gerne kommen aber kann erst immer ab 15 Uhr. Naja also an alle glücklichen Daheimgebliebenen Mütter Viel Spaß bei Euren Treffen.
LG Yves

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Hi,
nun - vielleicht hast Du ja irgendwann auch mal einen Mittwoch frei?
C. - die gar keinen Beitrag von Yves in dem ursprünglichen Thread http://kind.qualimedic.de/Q-2916831.html gesehen hat ...

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Hi Christa,
witzige Seite - echt klasse!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße, Bettina
... und sachemal - mit wie wenig Schlaf kommst Du eigentlich des Nächtens aus? Sooo oft sind postings von Dir MITTEN IN DER NACHT geschrieben, unglaublich. Ich beneide Dich um Deine Ausdauer, oder schläft Wolfgang bis Mittag und Du damit auch???????????

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Hi,
mitten in der Nacht habe ich wenigstens meine "Ruhe" - wenn man mal von dem Geschnarche meiner "Männers" absieht.
Ich schlafe allerdings selten länger als 4-5 Stunden.
Diese N8 bin ich gegen hmm halb 5 ins Bett und bin um kurz vor 8 wieder aufgestanden.
Der Lütte wurde um viertel nach 8 von meinem Gedusche wach - i.d.R.schläft er meistens bis halb 9 - 9.

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Klasse Christa! Ist ja echt stark. Werde mir die Termin gleich mal ausdrucken. Super lieb von Dir, Dir die ganze Mühe zu machen!
LG Melle

Re: Rhein-Ruhr-Treffen

Hi,
eigentlich ist der Grund mega-trivial:
1) Tatsachen schaffen - sonst wird das eh nix
2) Aufschreiben - sonst vergisst man es
3) Und ein Link auf die Seite ist deutlich ;-)
C. - eigentlich ein fauler Mensch :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen