Rhein-Ruhr-Treffen
um mir und dem Rest der Welt, die Arbeit ein wenig zu erleichtern, habe ich gerade an einer "Hompätsch" gebastelt.
Das Ergebnis ist gerade unter http://home.qualimedic.de/~treffen.rhein.ruhr/ zu erblicken (oder auch nicht ;-) - habs nur mit 6 Browsern getestet )
Bitte auf die Seite Zeitplan gucken und sagen, ob das so OK ist, ob was geändert werden sollte.
Und hmm überhaupt ...
Und nu geh ich ins Bett ...
Re: Rhein-Ruhr-Treffen
LG Yves
nun - vielleicht hast Du ja irgendwann auch mal einen Mittwoch frei?
C. - die gar keinen Beitrag von Yves in dem ursprünglichen Thread http://kind.qualimedic.de/Q-2916831.html gesehen hat ...
witzige Seite - echt klasse!
Ich freu mich schon auf das nächste Treffen.
Liebe Grüße, Bettina
... und sachemal - mit wie wenig Schlaf kommst Du eigentlich des Nächtens aus? Sooo oft sind postings von Dir MITTEN IN DER NACHT geschrieben, unglaublich. Ich beneide Dich um Deine Ausdauer, oder schläft Wolfgang bis Mittag und Du damit auch???????????
mitten in der Nacht habe ich wenigstens meine "Ruhe" - wenn man mal von dem Geschnarche meiner "Männers" absieht.
Ich schlafe allerdings selten länger als 4-5 Stunden.
Diese N8 bin ich gegen hmm halb 5 ins Bett und bin um kurz vor 8 wieder aufgestanden.
Der Lütte wurde um viertel nach 8 von meinem Gedusche wach - i.d.R.schläft er meistens bis halb 9 - 9.
LG Melle
eigentlich ist der Grund mega-trivial:
1) Tatsachen schaffen - sonst wird das eh nix
2) Aufschreiben - sonst vergisst man es
3) Und ein Link auf die Seite ist deutlich ;-)
C. - eigentlich ein fauler Mensch :-)
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen