Suchen Menü

Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?

hi mädels, hat das gestrige treffen in dortmund überhaupt stattgefunden, man liest ja gar nichts?
und wie sieht es nun im april aus, es stand ja zur debatte das von essen nach düsseldorf zu verlegen, weil essen so blöd liegt und da einfach viel mehr näher dran wohnen?
lg zeno die für düsseldorf plädiert
Bisherige Antworten

Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups

Darf ich als alte Kälnerin ja gar nicht schreiben. Aber nach D#dorf würde ich auch kommen, wenn's in den Terminplan passt.
LG
Ike

Re: Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups

Sollte nicht Kälnerin auch nich Kellnerin sondern Kölnerin heissen

ike!!!!

ich brauch noch deinen adresseeee!!!

mail iss raus

Re: Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?

Hallöchen, ich würde auch für D´dorf stimmen. Ich wäre ja auch schon mal gern gekommen, aber entweder war ich verhindert oder mein kind hat so lange geschlafen, also ich hoffe bis demnächst. Lg Tanja

Jau, wir haben uns getroffen...

Bericht von Christa folgt bestimmt noch. Christa betonte extra nochmal das nächstes mal in Düsseldorf ist. Ist eh das schönste von allen, mit der größten Spielecke. Würde mich freuen Euch mal wieder alle zu sehen (Dich, Ike, Fruchtmaus...)
Wie geht es Cedric? Wieder alles gesund? Leon hat den einen Schnupfen noch nicht ganz hinter sich da fängt die Nase schon wieder an zu laufen. Das k... mich echt an.
LG Melle

Re: Jau, wir haben uns getroffen...

ahaaa, dann hat wolfgang sdich also gestern bei euch angesteckt? der hat wohl die ganze nacht geko....:-(
ja ich würde dich auch gerne mal wiedersehen und noah kennenlernen!!! cedric ist wieder fit, schläft sich derzeit gesund (nachts 13 stunden, hatte ich noch nie vorher).
ist ja bald sommer, dann wirds sicher besser hoffhoff....
lg zeno

Re: Jau, wir haben uns getroffen...

Ach Melle, schön, das man gemocht wird, wenn man eine Babyschale mitbringt ;-)))
Ne mal im Ernst. Ich freu mich echt, dass es wieder D'dorf ist. Dann versuche ich auf alle Fälle zu kommen.
LG und gute Genesung
ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen