Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?
und wie sieht es nun im april aus, es stand ja zur debatte das von essen nach düsseldorf zu verlegen, weil essen so blöd liegt und da einfach viel mehr näher dran wohnen?
lg zeno die für düsseldorf plädiert
Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups
LG
Ike
Re: Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups
ike!!!!
mail iss raus
Re: Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?
Jau, wir haben uns getroffen...
Wie geht es Cedric? Wieder alles gesund? Leon hat den einen Schnupfen noch nicht ganz hinter sich da fängt die Nase schon wieder an zu laufen. Das k... mich echt an.
LG Melle
Re: Jau, wir haben uns getroffen...
ja ich würde dich auch gerne mal wiedersehen und noah kennenlernen!!! cedric ist wieder fit, schläft sich derzeit gesund (nachts 13 stunden, hatte ich noch nie vorher).
ist ja bald sommer, dann wirds sicher besser hoffhoff....
lg zeno
Re: Jau, wir haben uns getroffen...
Ne mal im Ernst. Ich freu mich echt, dass es wieder D'dorf ist. Dann versuche ich auf alle Fälle zu kommen.
LG und gute Genesung
ike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen