Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?
und wie sieht es nun im april aus, es stand ja zur debatte das von essen nach düsseldorf zu verlegen, weil essen so blöd liegt und da einfach viel mehr näher dran wohnen?
lg zeno die für düsseldorf plädiert
Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups
LG
Ike
Re: Düsseldorf, Düsseldorf!!! Ups
ike!!!!
mail iss raus
Re: Rhein Ruhr Ikea Treffen im April? Und gestern?
Jau, wir haben uns getroffen...
Wie geht es Cedric? Wieder alles gesund? Leon hat den einen Schnupfen noch nicht ganz hinter sich da fängt die Nase schon wieder an zu laufen. Das k... mich echt an.
LG Melle
Re: Jau, wir haben uns getroffen...
ja ich würde dich auch gerne mal wiedersehen und noah kennenlernen!!! cedric ist wieder fit, schläft sich derzeit gesund (nachts 13 stunden, hatte ich noch nie vorher).
ist ja bald sommer, dann wirds sicher besser hoffhoff....
lg zeno
Re: Jau, wir haben uns getroffen...
Ne mal im Ernst. Ich freu mich echt, dass es wieder D'dorf ist. Dann versuche ich auf alle Fälle zu kommen.
LG und gute Genesung
ike
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen