Suchen Menü

Rezept gesucht! An ALLE

Hallo Mädels,
ich such ein Rezept für eine gute Bowle mit Alkohol.
Grillen am Sonntag.
lg
christina und julia
Bisherige Antworten

Schmandbowle !

1Glas Kirchen einen Tag vorher mit 1l Klaren einlegen.
Am anderen Tag 1-2l Orangen Limonate drauf und 1-2 Stunden vor dem Anfangen der Feete eine Packung Vanille Eis drauf, so dass das Eis schön Cremig zerlaufen ist.
LG Diana

Re: Rezept gesucht! An ALLE

suuuuuper lecker ist schlammbowle - sieht halt nur n bißchen komisch aus, daher auch der name: sekt mit maracujasaft (1:1) und vanilleeis rein. bei bedarf noch wodka *gg* lg nina

Re: Rezept gesucht! An ALLE

Nochmal Schlammbowle, aber anders:
Früchte-Cocktail (aus der Dose) in Korn oder Wodka einlegen, dann mit Sekt und Kirschsaft 1:1) aufgiessen, nach "Bedarf" Wodka dazu und Vanille-Eis reingeben.
Legga!
Nochwas geiles: 400ml Wodka + 1 Becher Sahne + 500ml Saft (Pfirsisch, Aprikose, Banane, Orange, nach Geschmack eben) shaken und mit 3-4 Eiswürfeln servieren. Kalorienbombe, aber verboten gut :-)
Prost!
Mel

Re: Rezept gesucht! An ALLE

Sekt und Wein zu gleichen Teilen mischen und Pfirsiche, Cocktailfrüchte und / oder Ananas (alles aus der Dose) dazugeben. (Wenn Du es "härter" magst, kannst Du das Obst auch vorher (heute schon!?) in Weinbrand einlegen. Schmeckt sehr lecker und man braucht auch gar nicht viel davon... ;o))) *hicks*
LG + viel Spaß! Anja *die nie jemanden findet, der mit ihr Bowle trinkt, weil das keiner mag *maul**
Ach so, die "Schlammbowle" haben wir auch schon mal probiert. Wenn ich jetzt sage, sieht aus, wie schon mal gegessen, ist das echt untertrieben!!! Aber schmeckt supergut!!! Kann man auch Früchte mit reinmachen!

Erdbeerbowle

Apfelwein mit Mineralwasser (2:1) mischen und frische kleingeschnippelte Erdbeeren dazu; schmeckt superfrisch!
& liebe Grüße
Katharina

Tinto verano

Keine typische Bowle, aber supererfrischend. Rezept ist von meiner spanischen Tante:
In eine Karaffe/Kanne eiskalten Rotwein, dazu eine Flasche kalte Limonade und jede Menge Eiswürfel.
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen