Suchen Menü

Rezept für Ente

Jaha! Ich bin wild entschlossen Weihnachten Ente zu machen...hab leider keine Ahnung wie das geht...habt Ihr Rezepte dazu?
Schnee
Bisherige Antworten

Re: Rezept für Ente

Hi Schnee!
Frag´ doch mal im Rezepteforum...
LG, Kelly

danke!

danke an euch alle...jetzt hab ich richtig hunger weil ich dauernd an ente denke!
schnee

Re: Rezept für Ente

Hi! Ich hab ein geiles rezept für Entenbrüste In Rotwein-Karamel-Sauce, aber leider grad keine zeit es aufzuschreiben - wenns dich interessiert sag bescheid, ich schicks dir dann heut abend...
lg Niki

Re: Rezept für Ente

hiho,
schön, dich mal wieder online zu lesen :-). webkoch.de hat leckere rezepte. vielleicht ist da was für euch dabei. wir sind noch nicht ganz sicher, was wir weihnachten auf den tisch bringen. freue mich aber schon riesig aufs köcheln für weihnachten.
bis in bälde,
sep

Re: Rezept für Ente

Hi Schnee,
ich schicke dir was über's Profil. Ich habe eine ganze Menge, denn meine Schwägerin hat eine Geflügelzucht;-))).
Kann dir nur nicht versprechen das ich es heute noch schaffe. Wenn ich es bis morgen Abend noch nicht erledigt habe, wecke mich kurz per mail;-).
viele grüße nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen