Rescue Cream-Frage
Was kann ich damit eigentlich alles anstellen? Wir haben die und da wüßte ich gerne, für was ihr die so benutzt. Vielleicht könnte ich die ja öfters rausholen.
LG Jana
Re: Rescue Cream-Frage
die Rescue-Cream ist eigentlich so eine Creme für alles. Ich habe damit bei Finja schon einige Beulen behandelt, trockende Hautstellen oder auch mal kleine Ratscher. Ich habe die eigentlich immer zur Hand wenn´s mal wieder "Aua" gibt.
Übrigens habe ich die auch schon auf kleinere Wunden o.ä. bei mir selbst ausprobiert. Ich bin ziemlich begeistert.
LG Michaela
Re: Rescue Cream-Frage
benutze die auch für alle Blessuren (ob Beulen, Blutergüsse, trockene Haut usw.) und bin total begeistert. Benutze die auch für mich und sie hat mich auch schon vor einem Veilchen bewahrt, nachdem mir Philipp seinen Kopf voll an den Wangenknochen geschlagen hatte.
LG Jessica
bachblüten rescue
die rescue creme kannst du für hautgeschichten verwenden,
bei stumpfen verletztungen, aber auch bei kopfschmerzen,
schnupfen (hierbei die wangen, stirn und nase einschmieren),
bei husten (die brust eincremseln) und halsschmerzen.
sie mobilisiert die körpereigenen kräfte, wo sie aufgetragen
wird.
liebe grüsse
agnieszka
Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.
Re: Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.
kannst du in jeder apotheke bestellen, wenn sie die nicht vorrätig haben. kann bei manchen etwas dauern. bei der bahnhofsapotheke mußt du ja auch porto bezahlen, oder? in einer anderen apotheke nicht, wenn du bestellst!
LG Jana
Re: bachblüten rescue
das ist ja echt interessant. Wusste ich noch gar nicht und werde es heute gleich mal ausprobieren, da Philipp Husten und Schnupfen hat.
LG Jessica
Boah...
Muss ich mir heut gleich mal auf die Brust schmiern - hab so schlimmen Husten und des homoeopathische Mittel hilft nix aber ich bin doch schwanger und darf nix nehmen (hier in den US hab ich leider noch keinen Thymian Saft gefunden...aaah waer der jetzt schoen...)
Danke!
Gruesse,
Rieke
Re: Boah...
thymiansaft ist in der schwangerschaft auch gar nicht so gut,
da er wie zum beispiel auch fenchel und anis zu vorzeitigen
wehen führen kann.
was hast du denn für ein homöopathisches mittel? ist
anscheinend das falsche...
liebe grüsse
agnieszka
Hallo Ronja,
LG, Rieke
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen