Suchen Menü

Rescue Cream-Frage

Hallo!
Was kann ich damit eigentlich alles anstellen? Wir haben die und da wüßte ich gerne, für was ihr die so benutzt. Vielleicht könnte ich die ja öfters rausholen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Rescue Cream-Frage

Hallo Jana,
die Rescue-Cream ist eigentlich so eine Creme für alles. Ich habe damit bei Finja schon einige Beulen behandelt, trockende Hautstellen oder auch mal kleine Ratscher. Ich habe die eigentlich immer zur Hand wenn´s mal wieder "Aua" gibt.
Übrigens habe ich die auch schon auf kleinere Wunden o.ä. bei mir selbst ausprobiert. Ich bin ziemlich begeistert.
LG Michaela

Re: Rescue Cream-Frage

Hallo Jana,
benutze die auch für alle Blessuren (ob Beulen, Blutergüsse, trockene Haut usw.) und bin total begeistert. Benutze die auch für mich und sie hat mich auch schon vor einem Veilchen bewahrt, nachdem mir Philipp seinen Kopf voll an den Wangenknochen geschlagen hatte.
LG Jessica

bachblüten rescue

hallo jana!
die rescue creme kannst du für hautgeschichten verwenden,
bei stumpfen verletztungen, aber auch bei kopfschmerzen,
schnupfen (hierbei die wangen, stirn und nase einschmieren),
bei husten (die brust eincremseln) und halsschmerzen.
sie mobilisiert die körpereigenen kräfte, wo sie aufgetragen
wird.
liebe grüsse
agnieszka

Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.

Re: Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.

hallo!
kannst du in jeder apotheke bestellen, wenn sie die nicht vorrätig haben. kann bei manchen etwas dauern. bei der bahnhofsapotheke mußt du ja auch porto bezahlen, oder? in einer anderen apotheke nicht, wenn du bestellst!
LG Jana

Re: bachblüten rescue

Hallöchen,
das ist ja echt interessant. Wusste ich noch gar nicht und werde es heute gleich mal ausprobieren, da Philipp Husten und Schnupfen hat.
LG Jessica

Boah...

...kann die viel!
Muss ich mir heut gleich mal auf die Brust schmiern - hab so schlimmen Husten und des homoeopathische Mittel hilft nix aber ich bin doch schwanger und darf nix nehmen (hier in den US hab ich leider noch keinen Thymian Saft gefunden...aaah waer der jetzt schoen...)
Danke!
Gruesse,
Rieke

Re: Boah...

hallo rieke!
thymiansaft ist in der schwangerschaft auch gar nicht so gut,
da er wie zum beispiel auch fenchel und anis zu vorzeitigen
wehen führen kann.
was hast du denn für ein homöopathisches mittel? ist
anscheinend das falsche...
liebe grüsse
agnieszka

Hallo Ronja,

hab ich garnicht gewusst...naja, ich haette ja sowieso erst die Hebamme gefragt. Das Hustenmittel das ich habe hat einige homoeopathischen Sachen drin - habe sie alle einzeln der Hebamme durchgegeben und sie hat sie als sicher bestaetigt.
LG, Rieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen