Rescue Cream-Frage
Was kann ich damit eigentlich alles anstellen? Wir haben die und da wüßte ich gerne, für was ihr die so benutzt. Vielleicht könnte ich die ja öfters rausholen.
LG Jana
Re: Rescue Cream-Frage
die Rescue-Cream ist eigentlich so eine Creme für alles. Ich habe damit bei Finja schon einige Beulen behandelt, trockende Hautstellen oder auch mal kleine Ratscher. Ich habe die eigentlich immer zur Hand wenn´s mal wieder "Aua" gibt.
Übrigens habe ich die auch schon auf kleinere Wunden o.ä. bei mir selbst ausprobiert. Ich bin ziemlich begeistert.
LG Michaela
Re: Rescue Cream-Frage
benutze die auch für alle Blessuren (ob Beulen, Blutergüsse, trockene Haut usw.) und bin total begeistert. Benutze die auch für mich und sie hat mich auch schon vor einem Veilchen bewahrt, nachdem mir Philipp seinen Kopf voll an den Wangenknochen geschlagen hatte.
LG Jessica
bachblüten rescue
die rescue creme kannst du für hautgeschichten verwenden,
bei stumpfen verletztungen, aber auch bei kopfschmerzen,
schnupfen (hierbei die wangen, stirn und nase einschmieren),
bei husten (die brust eincremseln) und halsschmerzen.
sie mobilisiert die körpereigenen kräfte, wo sie aufgetragen
wird.
liebe grüsse
agnieszka
Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.
Re: Wo gibts die denn? Bahnhofsapotheke? o.T.
kannst du in jeder apotheke bestellen, wenn sie die nicht vorrätig haben. kann bei manchen etwas dauern. bei der bahnhofsapotheke mußt du ja auch porto bezahlen, oder? in einer anderen apotheke nicht, wenn du bestellst!
LG Jana
Re: bachblüten rescue
das ist ja echt interessant. Wusste ich noch gar nicht und werde es heute gleich mal ausprobieren, da Philipp Husten und Schnupfen hat.
LG Jessica
Boah...
Muss ich mir heut gleich mal auf die Brust schmiern - hab so schlimmen Husten und des homoeopathische Mittel hilft nix aber ich bin doch schwanger und darf nix nehmen (hier in den US hab ich leider noch keinen Thymian Saft gefunden...aaah waer der jetzt schoen...)
Danke!
Gruesse,
Rieke
Re: Boah...
thymiansaft ist in der schwangerschaft auch gar nicht so gut,
da er wie zum beispiel auch fenchel und anis zu vorzeitigen
wehen führen kann.
was hast du denn für ein homöopathisches mittel? ist
anscheinend das falsche...
liebe grüsse
agnieszka
Hallo Ronja,
LG, Rieke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen