Reisebett
was habt ihr denn so für reisebetten und wie zufrieden seid ihr damit? wollte demnächst mal eins anschaffen, weil ich ja so viele einladungen bekommen habe *g*. außerdem darf der herr papa sich auch eins besorgen und da elli dann alle 2 wochen 1 - 2 nächte drin schläft,. darf es auch ruhig etwas vernünftiges sein ;o)
gruß, ariane
Re: Reisebett
wir habene eins von hauck, es ist groß, stabil und schön, nur ich raffe es nie alleine dieses blöde ding zusammenzubauen. man muss halt an einer bestimmten stelle irgendwie drücken/ziehen und ich kriegs selten auf anhieb geregelt....habe es bei ebay (wo sonst...) ersteigert, damals glaube ich für 50 dm.
lg zenobia
Also wir haben das günstige Hauk Reisebett. Gibts zwar auch in der Luxusausführung (hat meine Freundin) aber es ist genau so wie unser billiges. Naja, die Farben sind halt schöner. So mit Janosch oder Puh Bääär wie Franzl immer sagt wäre schon schön. Aber es is halt nur ein Bett für zwischendurch. Also ich würd an deiner Stelle ein billiges kaufen und der Kerl zu dem mir immernoch die Worte fehrlen soll gefälligst ein schönes Buntes kaufen oder gleich ein anständiges Kinderbett. So das würd ich ihm auch klipp und klar sagen, sonst kann er die Ellimaus am abend gleich wieder bei dir abgeben. LG Tini der schön noch eine passende Bezeichnung für den Typen einfällt
*LOL* o.T.
Der Samenspender soll doch bitte ein gescheites Kinderbett bereitstellen, dass er später auch umbauen kann zu eine Jugendbett.
LG
Ike
Gruß, Eila
wir haben auch das Hauk-Reisebett. Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Auf-und Abbau, klappt das jetzt ganz gut. Was ich allerdings auch nicht so toll finde ist die Matratze die dabei ist, wir haben uns jetzt noch ne zusätzliche dickere besorgt. Also 100 % zufrieden sind wir damit also nicht, würde heute wohl ein anderes kaufen.
LG Tina
wir haben ein Bettchen von Herlag. Es läßt sich mühelos auf- und abbauen, ist mir auch von der Verkäuferin empfohlen worden. Ob es bequem ist, kann ich dir leider nicht sagen. Lukas will nicht mit der Sprache raus. Es steht bei Oma und immer wenn sie den Kleinen hat, schläft er eigentlich ganz gut darin. Es hat letztes Jahr DM 129,--gekostet (war allerdings im Angebot). Aber wenn ihr es öfters einsetzt, würde ich auch etwas Vernünftiges nehmen.
LG - Kirsten und Lukas
wir haben auch eines von Hauck und kommen damit eigentlich recht gut klar. Ist so ein "slepp 'n play", und es ist eigentlich als "Freiluftlaufstall" im Garten im Dauereinsatz.
Das Auf- und Abbauen ist aber ein bißchen mühsam.
Liebe Grüße
conny
Hauck Aufbau-TIP
Also wir haben auch ein Hauck-Reisebett und sind sehr zufrieden damit man muß nur die Technik verstehen. Außerdem hat Philipp kein Problem auf dieser dünnen Matratze zu schlafen, er schläft dort sehr gut und wie im normalen Bettchen auch.
Hier die Auflösung:
Beim Aufbau:
die Mitte so weit als möglich hoch halten, dann erst rundherum die unteren Seiten einrasten lassen, wenn alle fest sind die oberen Seiten nacheinander einrasten lassen !!!!
Abbau:
zuerst die unteren Raster nacheinander lösen, dann die Mitte so gut es geht anheben, danach die oberen Seiten nacheinander ausrasten !!!!
Beim Abbau muß man evtl. die mittleren Seiten zum Schluß nochmals ausrasten !!!
Versucht es dochmal, nachdiesem System klappt es bei uns immer !
Viel Spaß noch
Danny & Philipp
eine freundin hat ein hauck reisebett. das ist nicht so der renner, da die schmalen seiten sich nicht spannen lassen und das nch einmaliger benutzung.
gruesse die iris aus ulm
. . ja!
!
`-´
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen